One Night Only – Bekannt mit ihrem Coke-Hit „Can You Feel It“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Knapp vier Jahre ist es her, dass für Georg Craig und seine Band "One Night Only" ein Traum in Erfüllung ging, den viele andere Teenager auch träumen. Mit gerade einmal 17 Jahren durfte der Sänger mit seiner Band das Debhütalbum "Started A Fire" aufnehmen und eroberte mit dem Silberling sogar die Charts in Großbritannien.
In Deutschland gelten und galten "One Night Only" jedoch als Geheimtipp, aber das dürfte sich in Kürze ändern…

…denn die Jungs liefern mit "Can You Feel It" die neue Coca Cola Werbehymne. Die neue Single, gleichzeitig die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album "One Night Only", ist schon seit Januar in den TV-Werbespots und auch im Netz zu hören. Im letzten Jahr wurde K’Naan diese Ehre zu Teil. Seine Single "Wavin‘ Flag" war die Coke-Hymne
2010
und konnte davon sehr profitieren. Nun haben One Night Only möglicherweise ebenso viel Glück und starten auch in Deutschland durch.

Man darf zweifellos von einem grandiosen Start ins neue Jahr sprechen, für das sich One Night Only viel vorgenommen haben. Ihr neues, gleichnamiges Album wurde u.a. von Ed Buller (Suede, Pulp, White Lies) produziert, der den Jungs musikalisch neue Einflüsse brachte. "Inzwischen wissen wir genau, wohin die Reise für uns gehen soll", sagt George Craig. "Die letzten Jahre waren nicht gerade entspannt, aber es hat sich gelohnt. Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder auf Tour zu gehen und diese Songs live zu spielen. Denn wir haben alles gegeben und hätten kein besseres Album als dieses aufnehmen können."

Neben der Musik sind Jungs aber auch als Models unterwegs. Zusammen mit Emma Watson modelten sich zuletzt für das Label Burberry. Einig sind sich die Jungs aber: Das Modeln ist nur Nebensache, jetzt geht es erst einmal um den Erfolg der Band. Die erste Single "Can You Feel It" (bekannt aus der Coca Cola Werbung) kann man schon seit dem 18. März kaufen. Das komplette Album "One Night Only" erscheint im April.

Anbei gibt es an dieser Stelle ein Video zur ersten Single und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics für euch.

Songtext / Lyrics: One Night Only – Can You Feel It

When I’m on my own, I can be who I want to
There’s another world on my bedroom walls
Can I get there someday,
Can I get there someday

It could be yours, the world we see
The future’s ours, stand close to me
Here we are, our dreams in sight
We’ll come together
Can you feel it tonight?
Can you feel it tonight?

So I ran for days
And now I found my way
And as the streets race past
I just won’t look back
Can I make it someday,
Can I make it someday

It could be yours, the world we see
The future’s ours, stand close to me
Here we are, our dreams in sight
We’ll come together
Can you feel it tonight?
Can you feel it tonight?

Oh…

It could be yours, the world we see
The future’s ours, stand close to me
Here we are, our dreams in sight
We’ll come together
Can you feel it tonight?
Can you feel it tonight?

Kommentar verfassen