Newcomer: Polarkreis 18 veröffentlichen neues Album

Scroll this

Polarkreis 18 sind im Jahre 2007 als absolute Newcomer an den Start gegangen und haben sowohl Fans, als auch Kritiker gleichermaßen begeistert. Auch wenn die Band erst ein knappes Jahr richtig im Geschäft ist, so kann man sie aus dem heutigen Pop-Business kaum noch wegdenken. Dies ist zumindest eine einhellige Pressemeinung.

Polarkreis 18 beflügeln die Fantasie der Hörer. Man kann die Band aber eben nicht nur hören. Polarkreis 18 sind derart präsent, dass man das Gefühl hat, ihre Musik auch riechen, schmecken oder fühlen zu können. Und genau das macht die Band auch in Deutschland zu etwas einzigartigem. Die Band hat das Potential , sich in alle Stilrichtungen zu entwickeln, man kann bei dieser Band nicht wissen, was als nächstes zu erwarten ist.
Mit dieser Attitüde haben sich Polar kreis 18 in die Herzen der Musikliebhaber gespielt. Und nicht nur diese sind von Polarkreis 18 fasziniert. Die Band ist zwar eigenständig, schafft es jedoch trotzdem das Pop-Publikum der Welt zu begeistern.

Mit "Colour Of Snow" erscheint nun ihr zweites Album . Mit zehn brandneuen Track s melden sich DIE Newcomer des Jahres zurück. Das Album erscheint ab dem 10. Oktober ist und dann natürlich auch bei Amazon zu beziehen. Die erste Singleauskopplung "Allein Allein" gibt es bereits seit heute. In Internetzeiten ist ja auch ein Feiertag kein Hindernis mehr 😉

Die neue Single "Allein Allein" wird ab Mitte Oktober auch die Kinogänger in ihren Bann ziehen, dann nämlich kommt der Film "Krabat" in die Kinos. Die neue Polarkreis 18-Single ist zugleich Titelsong des Filmes mit Daniel Brühl, Christian Redl und David Kross . Der Film basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Ottfried Preussler und wird am 9. Oktober in die deutschen Kinos kommen.
Wer bis dahin noch nichts von Polarkreis 18 gehört hat, dem werden spätestens dann die Ohren klingeln.

Ich konnte leider das offizielle Video nicht einbinden, da Vertigo es hat sperren lassen (wissen die eigentlich nicht, dass so etwas kostenlose Promotion für die Band ist???…schade!).
Nun ja, jedenfalls gab es ein anderes Video zur neuen Single "Alleine Alleine", ich wünsche euch nun damit viel Spaß.

5 Kommentar

Kommentar verfassen