Newcomer Mac Miller: Neue Single „Frick Park Market“

Scroll this

Wir bleiben heute mal ein bisschen beim HipHop und wechseln nun aber auf die andere Seite des großen Teichs. Diesmal geht es in die USA und die Ecke von Pittsburgh. Daher stammt der US-Newcomer Mac Miller nämlich, der von einigen Kritikern schon als „neuer Eminem“ gefeiert wird. Natürlich ist die Musikindustrie im Finden dieser neuen Superlative richtig gut, aber bei Mac Miller könnte an diesem vorauseilenden PR-TamTam durchaus etwas dran sein..

…immerhin ist er auch über das Internet bekannt geworden und hat sich seine Fans selbst und ohne Plattenfirma erarbeitet. Erst kürzlich hat Mac Miller seinen millionsten Follower bei Twitter bekommen und auch das erst einmal ohne Unterstützung von einem Label. Mittlerweile ist er natürlich unter Vertrag und hat auch sein Debütalbum im Kasten. Das neue Album heisst „Blue Slide Park“ und überzeugt mit schnellen Raps und einem unglaublichen Flow. Dieser 19-jährige Rapper ist ein wahres Megatalent und sein neues Album „Blue Slide Park“ ein Album, das sich erfolgreich vom HipHop-Einheitsbrei abhebt.

Als erste Single erscheint nun sein Song „Frick Park Market“ auch bei uns in Deutschland. Und eines ist sicher: das wird keinesfalls die letzte Single von Mac Miller sein. Hut ab, toller Song, tolles Album. Anbei an dieser Stelle ein offizielles Video zur neuen Single „Frick Park Market“

Kommentar verfassen