New Kids On The Block als Minnesänger im neuen Schweiger-Film

Scroll this

Eigentlich finde ich Till Schweiger ja hübsch. Richtig hübsch sogar….und ich bin ein Mann….und NICHT schwul.
Aber derzeit ist ein absolut hässlicher Till Schweiger im Kino zu sehen. Mein Gott wie hässlich 😉
Nee mal im Ernst, also diese Perücke steht dem Herrn Schweiger mal absolut nicht, passt aber zu seinem neuen Film. Am 18.12. startete nämlich sein neuer Kino-Hit "Eineinhalb Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde".

Zusammen mit dem türkischen Möchtegern-Ritter Erdal (Rick Kavanian) geht Ritter Lanze (Till Schweiger) auf die Suche nach der Tochter des Königs . Dabei erleben die beiden ein Mittelalter , wie man es so bisher nicht auf der Kinoleinwand sehen konnte. Das dortige Mittelalter weist nämlich erstaunliche Parallelen zu unserer Gegenwart auf: Es gibt Markenrüstungen , Gleitzeit bei den Leibeigenen und sehr interessant, gecastete Minnesänger.

Und eben diese Minnesänger interessieren uns heute ganz besonders. Stehen dort nämlich nicht einfach "irgendwelche" Sänger herum, sondern die New Kids On The Block . Die amerikanischen Väter aller Boygroups haben einen netten und sehr lustigen Gastauftritt in Till Schweigers neuem Kinofilm . Zu sehen sind sie dort in einer Performance als…tadaaa…gecastete Minnesänger und stellen dort ihre neue Single "Dirty Dancing" vor.
Hätte ich den mittlerweile älter gewordenen NKOTB so gar nicht zugetraut, aber die Jungs sind sich anscheinend auch für einen netten Spaß nicht zu schade und vor allem kann man diesen Auftritt auch als gezielte PR-Aktion ansehen .

Denn schon kurz nach der Comeback-Ankündigung im letzten Sommer konnte man die New Kids auf einer Pressekonferenz zusammen mit Till Schweiger sehen. Eine bessere Werbung für ihr neues Album "The Block" konnten die Jungs doch eigentlich gar nicht bekommen.

Im letzten Sommer hatte sich der "Prototyp aller Boybands" nach 14 Jahren Sendepause mit einem fulminanten Comeback zurückgemeldet. Den Auftakt in Deutschland gab dazu eben besagte Pressekonferenz.

Die neue Single "Dirty Dancing" ist am 19. Dezember erschienen. Erhältlich in allen guten Plattenläden, bei Amazon oder auch auf dem offiziellen Soundtrack (OST) zu " 1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" .
Das komplette Album "The Block" hingegen steht schon seit dem 12. September in den Läden.

Anbei gibt es nun für euch einmal den Trailer zum neuen Till Schweiger -Film "Eineinhalb Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" und zudem einen netten Filmausschnitt mit den New Kids On The Block (NKOTB) als Minnesänger in besagtem Kinofilm. Viel Spaß mit den beiden Videos.

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen