Digijunkies.de

Neues Ne-Yo Album „Year Of The Gentleman“ seit 01.08.2008 im Handel erhältlich!

Seit vergangenem Freitag, dem 01.08.2008, ist das neue Album „Year Of The Gentleman“ des amerikanischen R&B-Stars Ne-Yo auf dem Markt.
Mit „Closer“ platzierte er die erste Singleauskoppelung sofort in den deutschen Charts und verweilt dort momentan auf Platz zwei hinter Kid Rocks Sommerhit „All Summer Long“.

Der 25-jährige Grammy-Gewinner Ne-Yo, der im bürgerlichen Leben Shaffer C. Smith gerufen wird, knüpft mit seinem dritten Longplayer nahtlos an die Erfolge des Debütalbums „In My Own Words“ an. Mit seinem Debüt gelang ihm sofort der internationale Durchbruch und Platzierungen in sämtlichen Charts weltweit. Zudem räumte sein Erstlingswerk, neben verschiedenen Platinauszeichnungen, diverse Musikpreise ab.

Doch auch „Because Of You“, die zweite Platte des R&B-Stars, war mit dem diesjährigen Grammy-Gewinn in der Kategorie „Best Contemporary R&B Album“ nicht minder erfolgreich.

Ne-Yo verspricht auf seiner Homepage, seinem Stil treu zu bleiben und trotzdem R&B immer wieder neu zu definieren. Dies scheint ihm zu gelingen, denn der Erfolg der sich zunächst an der ersten Single „Closer“ messen läßt, scheint ihm recht zu geben. Hält das Album, was die Single verspricht, wäre der Kauf auch schon gerechtfertigt.

Hier das Video zur Single. Viel Spaß damit:

Und das Album bei Amazon:

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel