Neues Gameplay-Video zu „Resident Evil: Operation Raccoon City“

Scroll this

Zombie-Shooter gibt es derzeit wie Sand am Meer. Man könte stellenweise meine, dass fast alle aktuellen Games irgendwie mit dem Zombie-Genre verbandelt sind. Die Mutter aller Zombie-Shooter bzw. Adventure ist jedoch ganz unbestritten „Resident Evil“, wobei man sagen muss, dass kein Nachfolger mehr an die Qualität des ersten Teils heranreicht, den man damals noch auf der Playstation spielte. In diesem Jahr erscheint mit „Operation Raccoon City“ ein weiterer Teil aus der Serie…
 
…und umso näher der Erscheinungstermin rückt, das Spiel soll ab dem 23. März in den Läden stehen, umso mehr neue Trailer und Videos kommen auch an den Start. Ein Manko vorweg: Wie PC Games bereits berichtete, soll „Resident Evil: Opretaion Raccoon City“ in Deutschland nicht ungeschnitten erscheinen. Damit dürfte das Spiel kaum in die deutschen Spielecharts einsteigen, weil viele Käufer den Titel vermutlich wieder über Österreich oder die Schweiz beziehen.

Im heutigen Gameplay-Video zeigen wir euch einen Spaziergang über den Friedhof von Raccoon City und hier weil teilweise dann doch etwas Gruselstimmung aufkommen, zudem begegnet man im Video auch einem Nemesis, der mit einer Gatling Gun formschön niedergemäht wird. Aber schaut einfach selbst und guckt euch den neuen Gameplay-Trailer von „Resident Evil: Operation Raccoon City“ hier bei uns an.

Kommentar verfassen