Neues Album „MDNA“ von Madonna erscheint im März

Scroll this

In der Wochenmitte haben wir euch hier schon mal auf die neue Single „Give Me All Your Luvin'“ von Madonna aufmerksam gemacht, die genau heute erscheint. Morgen wird die Queen Of Pop ihre neue Single im Rahmen des Superbowl vorstellen. Ein Comeback nach Maß, oder? Zeit an dieser Stelle auch schon mal einen Blick auf das neue Album „MDNA“ zu werfen, das im März erscheinen soll.

Es handelt sich hierbei um ihr erstes Album seit dem 2008er-Album „Hard Candy“, mitgewirkt hat dabei erneut William Orbit, der schon an den letzten Alben als Produzent und auch als Songwriter mit von der Partie war. Zu den weiteren Produzenten an Madonnas Seite gehören Martin Solveig, The Demolition Crew, Marco “Benny” Benassi und Alessandro “Alle” Benassi, Hardy “Indiigo” Muanza und Michael Malih.
Auf dem Album wird auch die Single „Masterpiece“ zu finden sein, für die Madonna kürzlich mit einem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Der Song stammt von dem Soundtrack zu ihrem neuen Kinofilm „W.E.“. Ausserdem wird „Masterpiece“ auch auf dem Album „MDNA“ zu finden sein.

Erscheinen wird das neue Album „MDNA“ von Madonna ab dem 26. März. Alle Infos zu ihrem neuen Album gibt es hier bei uns.

Madonna – Give me all your love from atticusalmasy on Vimeo.

Kommentar verfassen