Neuer Trailer zu „Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“ – Touchpoint-Trailer

Scroll this

Die Herr der Ringe-Trilogie gehörte bzw. gehört noch heute zu den erfolgreichsten und auch besten Filmen aller Zeiten. Die Welt von Mittelerde, erdacht von J. R. R. Tolkien hat somit nicht nur in Buchform die Menschen an sich gezogen, sondern auch mit den Filmen Million en Menschen in de Kinos gelockt. Nicht weniger erfolgreich sind die Videospiele. Nun geht ein neues an den Start, dass der Reihe Ehre verleihen wird.
„Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“ ist ein neues Adventure-Spiel aus der Herr der Ringe-Reihe und punktet mit einer grandiosen Grafik und einem netten Gameplay, das an Hack N‘ Slay-Titel bzw. die gängigen Rollenspielgames wie „Oblivion“ und „Gothic“ erinnert.
Das neue Spiel aus dem Hause Warner hat das Potential der nächste große Renner im Bereich der Rollenspiele zu werden, vor allem, weil man bei diesem Spiel sehr nah an der Buch- und Filmvorlage geblieben ist.

Zwar kann man im Spiel die Welt von Mittelerde nach Belieben erkunden, aber trotzdem wird man viele Stellen des Films wiedererkenne oder Leser des Buches viele Stellen aus den Büchern. So gibt es nun auch einen neuen Touchpoint-Trailer, der die Berührungspunkte von Film und Spiel zeigt und somit vor allem den eingefleischten HdR-Fans Lust auf mehr macht.

Erscheinen soll „Der Herr der Ringe: Krieg im Norden“ noch im Sommer 2011 für XBOX360, Playstation 3 und auch den PC.

Kommentar verfassen