Neuer Trailer: Überleben in „I Am Alive“

Scroll this

Mitte Februar startet wieder die bekannte XBOX Live Houseparty, dann gibt es im Wochenrhytmus tolle Games. Mit dabei ist unter anderem „Alan Wake’s American Nightmare“ und am 7. März erscheint dann auch das langerwartete „I Am Alive“, das nach unzähligen Verschiebungen endlich das Licht der Welt erblickt. Kurz bevor das Spiel an den Start geht, schickt Ubisoft jedoch noch einen neuen Trailer an den Start.
 
Darin gibt man euch schon jetzt einige praktische Überlebenstipps, um in Haventon die Gefahren zu überstehen. Es gibt giftige Staubwolken, ein unwegsames Gelände und vor allem jede Menge andere Überlebende, die einem ans Leder wollen. Und auch derer muss man sich erwehren.

In Haventon gilt es Ressourcen zu sammeln, damit man für sein Leben in der Stadt gerüstet ist. Teils gilt es aber auch Kletterpartien zu überstehen und jede Menge anderer Gefahren. Welche das nun im Einzelnen genau sein werden, bleibt offen, wir wollen an dieser Stelle ja nicht zu viel verraten.

Erscheinen wird „I Am Alive“ ab dem 7. März im Rahmen der XBOX Live Houseparty. Schaut euch hier nun den unten stehenden Trailer an.

Kommentar verfassen