Neuer Intro-Trailer zu „Cannon Fodder 3“

Der russische Entwickler GFI hat den driutten Teil der Cannon-Fodder-Serie entwickelt. Das Spiel ist bislang aber ausschließlich in Russland für die XBOX360 erschienen. Man plant jedoch eine Veröffentlichung auch in Deutschland. Alle Infos und ein Trailer hier bei uns.

Scroll this

Der russische Entwikcler hat sich der Aufgabe angenommen einen dritten Teil des bekannten Strategieklassikers „Cannon Fodder“ aufzulegen. Erschienen ist das erste Spiel der Reihe in den frühen 90ern und es zählt zu den absoluten Klassikern der Spielegeschichte. Umso größer natürlich auch die Freude bei allen Fans…

…nuf ein Manko: Bisher ist das Spiel ausschließlich in Russland erschienen und derzeit ist auch wohl nicht klar wann und ob der Titel auch auf dem europäischen Markt zu haben sein wird. Zumindest gibt es aber einen netten Intro-Trailer, den wir euch an dieser Stelle nicht vornethalten mögen. Darin kann man sich schon mal Appetit holen, auch wenn derzeit nicht absehbar ist, wann es das „Essen“ gibt.

GFI äußert sich derzeit nicht zu weiteren Plänen. Auch auf Anfragen mehrerer, deutscher Redaktionen gab es bisher wohl keinerlei Aussagen. Ob und wo es ggf. Probleme bei der Veröffentlichung gibt, ist nicht klar. Vor allem weil „Cannon Fodder 3“ das Potential für einen echten „Hit“ hätte. In Russland ist das Spiel seit Dezember via XBOX Live verfügbar.

Sobald es auch bei uns Neuigkeiten oder gar einen Releasetermin gibt, werdet ihr das hier bei uns erfahren.

1 Kommentar

Kommentar verfassen