Neuer Download-Content für „Fallout:New Vegas“: Alle Infos hier

Scroll this

Im Herbst des letzten Jahres hat „Fallout: New Vegas“ viele Spieler wochenlang vor die Konsole gelockt, denn immer gab es in der riesigen Endzeitwüste etwas Neues zu entdecken und erleben. Mehr als 150 verschiedene Plätze, die es auf der Karte zu bereisen galt. Aber selbst in dem größten Spiel hat m an irgendwann alles gesehen und auch alles gemacht, wenn man sich denn nur lange genug damit beschäftigt hat.
So natürlich auch bei „Fallout: New Vegas“ für das aber noch vor Weihnachten neuer Download Content veröffentlicht wurde…


…aber Weihnachten ist ja nun auch schon wieder eine ganze Zeit her. Und daher passt es doch mehr als gut, dass Bethesda angekündigt haben gleich drei neue DLCs (Zusatzinhalte) zu veröffentlichen. Diese Inhalte sollen für PC, XBOX360 und den PC gleichzeitig erscheinen. Was uns in diesem Überraschungspaket aber erwartet, ist noch offen…
Bethesda hält sich bedeckt. Die meisten Spieler freuen sich ganz sicher auf eine Erweiterung der Karte, die zwar schon wirklich riesig ist, aber wen man eben ausdauernd zockt, dann hat man schon alles gesehen und braucht neue Herausforderungen.
Auch mit einem neuen Anheben der Erfahrungspunkte kann man rechnen. Das Endlevel wurde bereits einmal angehoben, nun wird es für Hardcorezocker möglicherweise noch erweitert. Und daher muss man natürlich auch neue Gegner einbauen. Also Potential ist genügend da und man kann schon jetzt sicher sein, dass auch mit dem neuen Zusatzinhalt für jede Menge Spaß gesorgt ist.

Ab wann man den DLC via XBOX Live herunterladen kann, ist noch offen. Wir werden euch darüber aber sofort informieren, sobald wir einen festen Termin von Bethesda bekommen.

Kommentar verfassen