Neuer DLC (Zusatzinhalt) zu Red Dead Redemption

Scroll this

Lange, lange gab es hier nix mehr zu "Red Dead Redemption" zu lesen. Im Zuge der vielen neuen und durchaus auch guten Spiele hat das Western-Meisterwerk aus dem Hause Rockstar ein bisschen zurückstecken müssen. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass wir hier über eines der derzeit besten Spiele auf dem Videospielemarkt sprechen.

Nun hat Rockstar aber noch einmal nachgelegt und gibt den Spielern endlich neue Zusatzinhalte. Diesmal keine großen Erweiterungen, dafür aber kleine, feine Inhalte, die das Spiel noch interessanter gestalten.
So gibt es nun das "The Golden Guns Weapon Pack", hier erhält man im Einzelspielermodus mehr Ruhm, wodurch Nebenmissionen schneller freigeschaltet werden. das macht allerdings nur für Spieler Sinn, die das Game nicht durchgespielt haben.
Dann gibt es das "The War Horse", hier bekommt man das schnellste und stärkste Pferd im gesamten Spiel.
Zuletzt dann das "The Deadly Assassin Outfit", hier regeneriert sich das "Dead Eye" doppelt so schnell.

Diese Downloads kosten jeweils 80 MS Points, umgerechnet also ca. 0,99 Cent. Wer noch mehr Input möchte greift am besten zum "Red Dead Redemption: Undead Nightmare"-Pack, das man bei Amazon auf DVD schon für 30€ bekommt. Hier sind alle Download Contents der letzten Monate enthalten.

Ob in Zukunft weitere Zusatzinhalte erscheinen ließ Rockstar offen. Es wird jedoch gemunkelt, dass man schon an einem zweiten Teil von "Red Dead Redemption" arbeitet….
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen