Digijunkies.de

Neuer Blog der Partyband Weiss Mit Hut

Ich hab es schon öfter erwähnt und werde es wohl immer wieder tun…ich muss Musiktipps24 auch ab und an mal in eigener Sache nutzen 😉 Es geht, wie zu erwarten war, um meine Band Weiss Mit Hut. Aufmerksame Leser werden die Band wohl aus einem meiner letzten Artikel kennen. Nachdem ich in den letzten Tagen mal ein wenig Zeit hatte, habe ich auch für die Band einen eigenen Blog aufgesetzt. Nach Musiktipps24 weiß ich ja jetzt, wie so etwas funktioniert.

Der Blog hat unserer Flash-Website gegenüber jede Menge Vorteile. Jedes Bandmitglied kann dort Artikel verfassen und ruckzuck sind News aus dem Bandalltag, Konzertberichte oder neue Videos online. Bei der Flashpage hat das immer gedauert, weil ich auch nicht jeden Tag Zeit hatte in den Dateien zu wurschteln. Nun denn, jetzt ist er fertig und kann unter untenstehender Adresse besucht werden:

blog.weissmithut.de

Am vergangenen Wochenende haben wir ein Doppelkonzert zur Neueröffnung einer Veranstaltungstechnikfirma gespielt. So hatten wir am Freitag und Samstag die Möglichkeit auf genialem Equipment unsere Lieder zu spielen und die Songs dann gleichzeitig mitzuschneiden. Bisher haben wir 5 kleine Videos daraus erstellen können, die es aktuell auch in unserem YouTube-Channel oder natürlich im neuen Blog zu begutachten sind. Bis vor kurzem hatten wir gar kein Video, jetzt haben wir jede Menge.
Alle Videos sind originale Live-Situationen. Dürfte vor allem für potentielle Kunden ganz interessant sein. Da ist nichts dran geschönt. So sehen wir aus, so hören wir uns an.

Einzig bei dem neuen Video zur „Please Don’t Stop The Music“-Coverversion haben wir ein bisschen nachgeholfen 😉 Wir haben da zum ersten Mal probiert Playback zu spielen…da ist mir übrigens klar geworden, warum ich noch nie Schlagerstar werden wollte. Die singen ja fast nur Playback. Aufgenommen haben wir das Video vor einer fetten LED-Wand, die während des Konzertes in einer Lagerhalle aufgebaut war.
Schaut euch die Clips und unseren Blog einfach an. Viel Spaß dabei.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel