Neue Single „We’ll Be Alright“ von Travie McCoy inkl. Songtext und Video

Scroll this

Travie McCoy sorgte Ende Oktober für Aufsehen in Berlin. Er war während seiner Tournee durch Europa (unter anderem mit Bruno Mars, der als Support-Act dabei ist) natürlich auch zu Gast in der deutschen Hauptstadt Berlin und er ließ es sich nicht nehmen, die Berliner Mauer (bzw. den Rest der davon noch steht) mit einem Graffiti zu "verschönern". Dabei wurde der US-Rapper und Sänger allerdings von der Polizei erwischt und wurde vorläufig festgenommen…

…noch in der gleichen Nacht durfte der Ex von Katy Perry aber weiter, nachdem er eine Sicherheitsleistung von 1500 € hinterlegte. McCoy hatte diesen Coup schon seit längerem geplant und nun sprechen zumindest die Berliner über den US-Superstar, der in Deutschland mit seiner neuen Single "Billionaire" einen verspäteten Sommer-Smash-Hit ablieferte. Die Single stammt von seinem ersten Soloalbum, denn eigentlich ist McCoy der Frontmann von den "Gym Class Heroes".
Mit "Billionaire", der Single in der auch auch Bruno Mars zu hören ist, wurde man in Deutschland erstmals auf McCoy als Solokünstler aufmerksam. Nun schickt er die zweite Single "We’ll Be Alright" ins Rennen.


Die neue Single stammt von seinem erstem Soloalbum "Lazarus", das schon seit Mitte des Jahres in den Läden steht. Auf dem Album verarbeitet Travie McCoy unter anderem auch die Trennung von Superstar Katy Perry. Spätestens seit dem Durchbruch der Gym Class Heroes im Jahr 2007, als sie mit dem Song “Cupid’s Chokehold” auf Platz 1 der US-Single-Charts stürmten, kennt man auch den Frontmann Travie McCoy. Weil er anders aussieht, ist es für manche schwer zu glauben, dass der coole Sänger nach dem Erfolg des GCH-Albums “As Cruel As School Children” seine Zeit nicht etwa mit den stereotypen Rockstar-Hobbies verbrachte, sondern ganz im Gegenteil, erst überzeugt werden musste, in Clubs feiern zu gehen. So fand er den richtigen Vibe für sein Debütalbum.

Die neue Single "Well Be Alright" steht ab dem 3. Dezember im Handel. Bei uns könnt ihr schon jetzt einmal reinhören und euch das Video zum Song anschauen. Weiter unten findet ihr ebenfalls den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Travie McCoy – We’ll Be Alright

We are young, we run free
Stay up late, we don’t sleep
Got our friends, got the night
We’ll be alright

Tonight you won’t be by your self-self
Just leave your problems on the shelf-shelf
You won’t wanna be nowhere else-else
So let’s go, so let’s go (we got the club like)

(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) and all the girls sayin’
(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) the whole world sayin’
(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) yeah, yeah, come on let’s
Get drunk, toast it up, we don’t give a fu—

We are young, we run free
Stay up late, we don’t sleep
Got our friends, got the night
We’ll be alright

Throw our hands in the air
Pretty girls everywhere
Got our friends, got the night
We’ll be alright

(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) alright, alright, alright
(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) ah, ah, ah, ah
(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) alright, alright, alright
(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) ah, ah, ah, ah

We walk the streets like we don’t care-care
Our middle fingers in the air-air
So come and join us if you dare-dare
Yeah let’s go, yeah let’s go (we got the club like)

(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) and all the girls sayin’

(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) the whole world sayin’
(hoo-oo-oo-oo-oo-oo) yeah, yeah, come on let’s
Get drunk, toast it up, we don’t give a fu—

We are young, we run free
Stay up late, we don’t sleep
Got our friends, got the night
We’ll be alright

Throw our hands in the air
Pretty girls everywhere
Got our friends, got the night
We’ll be alright

It feels like, ahh-ah-ah-ah-ah
(It feels good, don’t it?) ahh-ah-ah-ah-ah
(yo, yo, yeah, d-don’t it?) yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
(yeah) We’ll be alright (ahh!)

It feels like, ahh-ah-ah-ah-ah
(It feels good, don’t it?) ahh-ah-ah-ah-ah
(yo, yo, yeah, d-don’t it?) yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
(yeah) We’ll be alright (uh-huh, ha-ha)

We are young, we run free
Stay up late, we don’t sleep
Got our friends, got the night
We’ll be alright

Throw our hands in the air
(ahh-ah-ah-ah-ah)
Pretty girls everywhere
(ahh-ah-ah-ah-ah)
Got our friends, got the night
(yeah, yeah, yeah, yeah, yeah)
We’ll be alright

Kommentar verfassen