Neue Single „Our Day Will Come“ von Amy Winehouse

Scroll this

Das ein neues Album von Amy Winehouse erscheinen würde, dürfte den meisten schon wenige Tage nach dem Tode der Sängerin klar gewesen sein. So wie bei Michael Jacksonm handelt es sich in gewisser Weise auch um eine Kuh, die noch gemolken werden muss. Immerhin wurde das Album mit Zustimmung der Familie von Winehouse veröffentlicht und ein großer Teil der Einnahmen sollen der Amy Winehouse-Stiftung zu Gute kommen.

Das neue Album wird "Lioness: Hidden Treasures" heißen und soll ab dem 2. Dezember in den Läden stehen. Damit ist das letzte Album von Amy Winehouse pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am Start. Hierbei handelt es sich um Songs, die Winehouse in der Zeit zwischen den Alben "Frank" und "Back To Black" geschrieben und aufgenommen hat. Dazu gehören auch einige Neuinterpretationen von alten Soul-Klassikern. So zum Beispiel auch die neue Single "Our Day Will Come".

Hierbei handelt es sich um einen Song aus dem Jahre 1963, der damals der Band Ruby & The Romantics zum Sprung an die Spitze der US Charts half. Hier bei uns gibt es ein Video der neuen Single und weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Kommentar verfassen