Neue Gameplay-Szenene zu „Far Cry 3“

Ubisoft schickt neue Gameplay-Szenen von Far Cry 3 ins Rennen. Schaut euch bei uns den passenden Videoclip / Trailer an.

Scroll this

Das Jahr 2012 hat spieletechnisch so einiges zu bieten. Eines der Highlights des Jahres ist mit „Syndicate“ bereits erschienen und weitere Knaller lassen sich allzu lange auf sich warten. Ein bisschen Geduld muss man in Sachen „Far Cry 3“ aber noch aufbringen. Der Titel von Ubisoft gehört zu den Most-Wanted-Spielen des Jahres und soll im Spätsommer in die Läden kommen. Vorab aber macht Ubisoft die Fans noch mal richtig heiß und stellt eine neue Folge Ubisoft TV online.
Darin zu sehen gibt es aber nicht nur „Far Cry 3“, sondern man wirft zu Beginn auch einen Blick auf „I Am Alive“, das Ubisoft als Arcade-Game an den Start bringt. Ab Minute 3 geht es dann auf die verrückte Far Cry-Insel. Diese ist aber bei weitem nicht verrückt dargestellt, sondern werdet ihr dort in Person von Jason Brody jede Menge verrücktes Zeug erleben. Vor allem aber werdet ihr euch mit eurem virtuellen Gewehr eurer virtuellen Haut erwehren müssen, denn die will sicherlich mehr als ein Gegner haben.

Mit dem „Far Cry 3“ Franchise wird fortgesetzt was die Yerli-Brüder einst begannen. Der zweite Teil von Far Cry, der nicht unter der Regie der Yerli’s lief, fiel ein bisschen ab. Ein tolles Spiel, das aber auf Grund einiger Mankos nicht mit dem Vorgänger gleichziehen konnte.
Für den dritten Teil hat man bei Ubisoft aber Besserung gelobt….aber seht einfach selbst…die Insel wirkt stimmig und atmosphärisch. man darf also erfreut sein…

Kommentar verfassen