Nelly Furtado meldet sich mit neuer Single „Big Hoops (Bigger The Better)“ zurück

Scroll this

Relativ lange hat Nelly Furtado wenig bis gar nichts von sich hören lassen. Rund drei Jahre sind vergangen seit dem sie ihr letztes Album „Mi Plan“ veröffentlichte. Und nach dem Release der Platte machte sie sich auch insgesamt öffentlich sehr rar. Allerdings trat sie 2010 im Rahmen der Olympischen Spiele mit Bryan Adams auf.

Vor wenigen Wochen dann das erste musikalische Lebenszeichen. Zusammen mit K’Naan war sie auf dessen neuer Single „Anybody Out There“ zu hören. War sie dort nur als Featuregastdabei, meldet sie sich nun endlich auch mit einer eigenen Single zurück. Die neue Single heisst „Big Hoops (Bigger The Better)“ und ist der erste Vorbote des kommenden Albums „The Spirit Indestructible“, das im Juni in die Läden kommen wird.
Mit der neuen Single knüpft sie schon jetzt nahtlos an alte Erfolge an, wie z.B. „Maneater“ und Co. und die treibenden Drums in der neuen Single machen eindeutig Lust auf mehr und Lust auf das Album.

Produziert wurde das Album von Rodney „Darkchild“ Jerkins, der u.a. bereits für die Black Eyed Peas und auch Destiny’s Child arbeitete und dessen Handschrift viele der 14 neuen Songs auf dem Album tragen. Man darf also gespannt sein. Die neue Single „Big Hoops“ läuft schon jetzt in den deutschen Radios und kann ab sofort auch via Amazon MP3 gekauft werden.
Hier bei uns gibt es an dieser Stelle das offizielle Video zum Song.

Kommentar verfassen