Nelly Furtado – die Single-Auskopplung „Más“ erscheint am 13. November 2009

Scroll this

Aus dem am 11. September veröffentlichtem Album „Mi Plan“ hat Nelly Furtado schon 2 Wochen vorab die Single „Manos Al Aire“ veröffentlicht. Nun kommt die zweite Single-Auskopplung dieses Albums: „Más“ wird am 13. November in Regalen stehen.

Nelly Furtado begann im Oktober 2008, an ihrem vierten Studioalbum „Mi Plan“ zu arbeiten. Mit Hilfe von James Bryan und dem kubanisch-kanadischen Singer-Songwriters Alex Cuba stellte sie Album auf die Beine, das ausschließlich Songs in spanischer Sprache enthält. Zahlreiche Kollaborationen mit Künstlern der Latin Pop-Szene machen das Album zu einem abwechslungsreichen und mitreißenden Klangerlebnis.

Nelly Furtado arbeitet bereits wieder – gemeinsam mit Timbaland – an ihrem nächsten Studioalbum, dass 2010 veröffentlicht werden soll und wieder englische Titel beinhalten wird.

In einem Interview mit dem „Daily Express“ verriet die portugiesisch-kanadische Sängerin, dass sie mit dem Gedanken spielt, sich für ein Magazin wie den Playboy auszuziehen. Angebote flatterten ihr schon seit Jahren ins Haus. Jedoch möchte sie damit warten, bis sie 40 ist – da müssen wir uns also noch 10 Jahre gedulden.

YouTube-Video: Nelly Furtado – Más

Kommentar verfassen