Musiktipps24.com wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Scroll this

Die Musiktipps-Redaktion wird am heutigen Abend auch feuchtfröhlich auf das neue Jahr anstossen. Zuvor aber wollen wir euch natürlich auch einen guten Rutsch wünschen. Allen unseren Lesern an dieser Stelle nur das Beste, viel Gesundhei und vor allem jede menge Spaß im neuen Jahr.

Wir hoffen, dass ihr auch alle im kommenden Jahr wieder zahlreich vorbeischaut und euch bei uns über die neusten Themen aus dem Musikbusiness informiert. Ab MOntag geht es weiter mit neuen Singles und neuen Alben. Natürlich gibt es auch wieder die aktuellensten Charts für 2012, immer die neusten Videos, die wir euch in Verbindung mit unseren Partnern vorstellen. Und natürlich viele Dinge mehr.

Nachdem wir eigentlich schon im letten Jahr mit einem großen Relaunch durchstarten wollten, wird dieser nun vermutlich erst im kommenden Jahr beginnen. Irgendwann in der Jahresmitte soll es olsgehen, dann bekommt Musiktipps24.com ein neues Gesicht, viele neue Funktionen und soll vor allem für euch Leser interessanter werden. Wir freuen uns also, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid.

Lasst es euch gut gehen und geniesst die Sylvester-Feiern heute nacht!

Das Team von Musiktipps24.com

Kommentar verfassen