Musiktipps24.com-Gewinnspiel: Gewinnt bei uns ein iPad 2

Scroll this

Ihr werdet uns vermutlich auslachen, aber: Weihnachten steht vor der Tür 😉 Allerdings derzeit ja auch unschwer an den unzähligen Dekorationen bei verschiedenen Discountern zu sehen. In der letzten Woche haben wir den letzten Sprung in den See genutzt, nun bereiten wir uns auf die Adventszeit vor. Lange Rede und kurzer Sinn: Wir wollen das Weihnachtsfest und die Weihnachtszeit nutzen, um nun im Herbst ein Gewinnspiel zu starten. Wir wollen unter unseren Lesern und unseren Facebook-Fans ein brandneues iPad2 verlosen.

Japp, richtig gelesen, ihr könnt hier ein iPad 2 gewinnen und müsst dafür klaum etwas tun und die Gewinnchancen sind bis jetzt gar nicht mal soooo klein 😉 Um euch nicht in die Tasche zu lügen, niemand macht ein Gewinnspiel einfach so. Entweder will man eure Daten einsammeln und an den erstbesten Anbieter verkaufen oder man will etwas anderes von euch. Natürlich sind auch wir nicht vollkommen selbstlos, denn wir wollen natürlich über kurz oder lang neue Leser gewinnen. Mit einem gewaltigen Unterschied aber: Wir sind kostenlos, bleiben kostenlos und man schliesst bei uns auch kein Abo ab. Wir bleiben so wie wir sind und haben kein Interesse daran euch abzuziehen. Ihr habt also als Teilnehmer des Gewinnspiels keinerlei Nachteile, wenn ihr nicht sowieso schon automatisch daran teilgenommen habt.

Denn wir verlosen das iPad2 unter all unseren Facebook-Freunden, die wir bis zum 24. Dezember 2011 haben. Ob nun alte Freunde, die schon lange dabei sind oder neue Freunde. Alle Facebook-Freunde wandern in einen Topf und sind automatisch beim Gewinnspiel dabei.

Solltet ihr also bisher kein Fan sein, dann werdet es schnell. Neben einem iPad2-Gewinnspiel gibt es bei uns nämlich auch täglich frische News aus dem Musikbusiness. Und die landen auch auf eurer Facebook-Page, wenn ihr mögt.

Zudem wird das iPad2 auch unter einer weiteren Gruppe verlost: Alle Leute, die eine eigene Webseite haben und unser Gewinnspiel dort bekannt machen, es verlinken oder wie auch immer, wandern ebenfalls in den Topf. Allerdings zählen sie dann doppelt. Beispiel: Lieschen Müller schreit in ihrem Blog einen Artikel über unser Gewinnspiel und informiert uns darüber in den unten stehenden KOmmentaren, dann ist Lieschen Müller zwei Mal im Lostopf. Die Chancen steigen dann also 😉

Unter allen Teilnehmern im Topf wird das iPad2 dann am 24. Dezember verlost.

Ein Foto folgt in Kürze!

0 Kommentar

  1. Wieviele wohl – um ihre Chance zu verdoppeln, dies jetzt auf ihren Blogs posten …
    Dabei weiss doch jeder – 1:100 ist besser als 2:10000 …

Kommentar verfassen