Mördan: Der neue Internet-Star mit seiner Single „Schatz, ich kann nicht mehr warten“

Scroll this

Die Grup Tekkan war vor eingen jahren mit "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" eine der ersten deutschen Internetstars. Der Song mit dem komischen Gesang wurde zum Hit und die Grup Tekkan deutschlandweit bekannt. Nun geht ein neuer, deutscher Internetstar an den Start: Mördan! Mit seinem Song "Schatz, ich kann nicht mehr warten" erregte er innerhalb kürzester Zeit große Aufmerksamkeit…

….das Video war auf der bekannten Seite chilloutzone.de zu sehen und fand von dort seinen Weg in viele Facebook-Profile, die Mördan eifrig herumreichten. In nur wenigen Wochen hatten mehr als 1,5 Millionen Menschen sein Video gesehen. Mittlerweile interessiert sich sogar die BILD-Zeitung für ihn und seinen Song "Schatz, ich kann nicht mehr warten". Und angeblich steckt hinter Mördan auch kein viraler Marketing-Gag, wie zum Beispiel bei Enkelschreck und "Acid auf Rädern".

Angeblich soll Mördan den Song wirklich ernst meinen und es soll nur der Anfang einer großen Karriere sein. Der junge Mann stammt aus Bayern und Mördan ist nur sein Spitzname. Schon mit 14 Jahren schrieb er seine ersten Rap-Texte und vor knapp drei Jahren starteten er und einer seiner Freunde das Duo "Mördogg". Jetzt aber geht es für Mördan auf Solopfaden steil aufwärts.

Die einizige Frage, die sich dabei stellt: Finden die Leute den Song wirklich gut oder macht sich Mördan gerade zur Lachnummer? Eigentlich fast egal, denn auch als Lachnummer kann man eine ganze Menge Kohle machen 😉 Mittlerweile hat der Sohn türkischer Eltern schon einen Vertrag in der Tasche: Er ist nun bei der gleichen Künstleragentur, die auch Jürgen Drews und Michael Wendler betreut…

Was haltet ihr von Mördan und seiner Single? Würdet ihr den Song kaufen oder wird Mördan nur verarscht? Lasst mal was hören und verwewigt euch in den Kommentaren!

Kommentar verfassen