Missincat: Die neue Single „Back On My Feet“ bekannt aus dem Nintendo DS Spot

Die italienische Sängerin Missincat liefert die Hintergrundmusik zum neuen Werbespot von Nintendo DS und Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Die Single "Back On My Feet" stammt aus dem gleichnamigen Debütalbum, welches schon im letzten jahr veröffentlicht wurde. Schaut euch bei uns den Werbespot, sowie das Video zur aktuellen Single an.

Scroll this

Und heute mal wieder ein Beitrag zum Thema „Musik suchen und finden“. Heute mit der bezaubernden, italienisch stämmigen Sängerin Missincat. Die mittlerweile in Berlin beheimatete Singer- und Songwriterin ist mit ihrer aktuellen Single „Back On My Feet“ nämlich im aktuellen Nintendo DS Werbespot zu hören…

„Wer sagt eigentlich, dass man irgendwann aufhören muss zu spielen?“, so fragt der aktuelle Werbespot von Nintendo DS und Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Seit heute läuft der nette Clip auf vielen Privatsendern und auch die ARD strahlt den Werbefilm in ihrem Vorabendprogramm aus.
Kinder spielen im Hintergrund der Szene „Schnick Schnack Schnuck“ während „Mama“ im Vordergrund mit dem Nintendo DS zu sehen ist, wie sie ihre „grauen Zellen“ auf Trab bringt.
Der Nintendo DS ist vor allem für sogenannte „Casual Gamer“ (Gelegenheitsspieler, wie z.B. Mamas oder auch Papas) die Spielkonsole der Stunde. das Gerät ist handlich und klein und kann sogar während der Pendelfahrt zur Arbeit in Bus oder Zug gespielt werden. Viele „Erwachsene“ spielen u.a. auch „Dr. Kawashimas Gehirnjogging“. Der neue Teil „Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging“ ist zwar schon seit letztem Jahr auf dem Markt, aber erst jetzt startet Nintendo eine neue Werbekampagne und Missincat liefert die Hintergrundmusik.

Das Debütalbum „Back On My Feet“ der italienischen Sängerin wurde in diesem Jahr bei Revolver Distribution Services veröffentlicht. Es folgten dann Touren u.a. mit Amy Winehouse oder auch Coralie Clément. Ab Spätsommer 2009 geht Missincat wieder auf Tournee.
Das neue Album „Back On My Feet“ steht seit Februar 2009 in den Läden und kann natürlich auch via Amazon erworben werden. Anbei findet ihr weiter unten noch den aktuellen Nintendo DS Werbespot, sowie das Video zur Single „Back On My Feet“. Viel Spaß damit.

Das Video zur neuen Missincat-Single „Back On My Feet“

Der aktuelle Nintendo DS / Dr. Kawashima Werbespot mit Missincat

Nintendo DS Werbespot

Kommentar verfassen