Milow – Neue Single „Little In The Middle“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Vor drei Jahren startete der belgische Sänger und Songwriter Milow mit der Coverversion "Ayo Technology" international durch. Mittlerweile hat er sich auch mit eigenen Songs etabliert und kürzlich neues Album "North & South" veröffentlicht. Daraus erschien vor einigen Wochen die erste Single "You And Me (In my Pocket)", die auch in die deutschen Charts einstieg. Gestern kam dann die zweite Auskopplung in den Handel…

"Little In The Middle" ist ein weiterer Hit aus der Feder von Jonathan Vandebroek, der damit seinen Siegeszug fortsetzt. Der Song fließt so locker ins Ohr, wie er offenbar von Milow aus dem Ärmel geschüttelt wurde. Eine kleine Geschichte, verpackt in große Songwriterkunst.

Und wie funktioniert die? Ganz einfach: Milow ist eben Milow. Kein Versuch, den leichten belgischen Akzent im sonst lupenreinen Englisch zu verstecken, keine anbiedernden Experimente Richtung Radiotauglichkeit und keine Skandälchen für den Regenbogen. Stattdessen: Musik, einfach nur Musik. Ein irrsinnig feines Gespür für den großen Refrain ohne Pathos, eine unter die Haut gehende Stimme. Songs für alle, und trotzdem jeder eine kleine Besonderheit. „Little In The Middle“, allein dieser Titel sagt soviel darüber, wie Milow ist und sich selbst sieht. Die Show kann nicht nur, sondern muss weitergehen. Und zwar alles andere als mittelprächtig.

Erschienen ist die neue Single "Little In The Mildde" am 15. Juli. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle nun ein Video, sowie weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics.
 

Songtext / Lyrics: Milow – Little In The Middle

You always wanted to be
Part of a circus company
For the fun and death defying
But in time you forgot life is small in the big top
And your dreams were slowly dying
What you wanted was not a crime
You could've done it

Now you're always just a little
A little in the middle
A little in the middle of where you're bound
Always just a little in the middle
It keeps your head from spinning round

Jugglers walk on the wire
Lions leap through hoops of fire
As the acrobats go flying
But what's the show all about
When did your north get turned to south
And the truth turn to lying
What you wanted was not a crime
You could've done it but you needed time

But it's a hole you're digging
A hole you're digging you're doing it despite
The so much more you're missing
More you're missing to your left and to your right

0 Kommentar

Kommentar verfassen