Microsofts neue Videospielkonsole aka XBOX720 aka Loop: Nun doch keine Vorstellung auf der E3 2012

Scroll this

Erst am Montag haben wir hier die Gerüchteküche ein wenig angeheizt und haben neue Infos zur kommenden XBOX veröffentlicht. Wobei nicht einmal klar ist, wann die Konsole erscheint, ob sie XBOX720 oder doch Loop heißen wird…
…und nun berichten Kollegen eines US-Magazins, dass die Konsole keinesfalls auf der E3 2012 vorgestellt werden soll.

Auch das gab es bei uns zu lesen, denn das waren die letzten aktuellen Informatione (wenn auch keine offiziellen Infos). Nun aber will das „Official XBOX Magazine“ herausgefunden haben, dass die neue XBOX (oder Loop oder doch XBOX Loop…..) nicht auf der E3 gezeigt wird. Wie konnten wir auch ahnen, das ausgerechnet jetzt solch eine Nachricht veröffentlicht wird?!

Hätten die nicht wenigstens ein paar Tage warten können, so dass unser Artikel nicht ganz so „dämlich“ wirkt?! Tja, so kann es nämlich gehen: der Wunsch ist vater des Gedanken und der Rest ergibt sich dann durch den Schreiberling, der von uns übrigens einen Rieseneinlauf bekommen hat.

Natürlich bleiben wir am Thema dran und werden euch auch in den kommenden Wochen und Monaten in Sachen Fortschritt der neuen – nennen wir sie „Videospielkonsole von Microsoft“ – auf dem Laufenden halten. Das wird aber dann von einem anderen Mitarbeiter erledigt. Den Kollege haben wir jetzt übrigens an die Konkurrenz verkauft…

Kommentar verfassen