Michael Jackson plant ernsthaft eine Welttournee

Scroll this

Am Wochenende war ich auf einer Party. Da wurde quasi "Querbeet-Musik" gespielt, unter anderem auch der King Of Pop höchstpersönlich mit "Beat It". Im Zuge des Songs, der aus den Boxen dröhnte, kamen ein Freund und ich auf Michael Jackson zu sprechen. Definitiv war der Gute einer der herausragendsten Musiker im alten Jahrtausend. Leider scheint sich aber all seine Energie auf andere Dinge zu konzentrieren. Den von der musikalischen Genialität eines Michael Jackson hat man lange nichts mehr gehört.

Der zieht es vor mit seiner Entourage von Hü nach Hott zu jetten und sich alle Jubeljahre mal irgendwo öffentlich zu zeigen. Eines dabei ist jedoch klar: Seine Faszination hat Jacko nie eingebüsst , die Leute liegen ihm weltweit immer noch zum Großteil zu Füssen.
Mein Freund und ich unterhielten uns also darüber, wie geil es wäre, wenn Jacko mal wieder ein neues und vielleicht wegweisendes Album veröffentlichen würde. Nun ja, so wie es sich derzeit anhört, wird das zwar erst mal nicht passieren, aber angeblich will Michael Jackson wieder auf Tournee gehen. Auf große Welttournee . Angeblich sind insgesamt sogar 30 Konzerte geplant. Aus seinem Umfeld heißt es, dass Jacko es wegen seiner Kinder tue. Diese sollen sehen womit und wie ihr Papa das Geld verdient, außerdem sollen die Kleinen an das Tourleben gewöhnt werden. Zumindest damit kann man ja nie früh genug anfangen, wenn man sich einen (oder mehrere) kleine(n) Nachwuchs-Jacko(s) ranzüchten will.

Auch darüber wird nämlich spekuliert: Michael Jackson wolle aus seinen Kindern neue "Jackson Five" machen. Ich persönlich glaube daran nicht, denn wie man oft gehört hat, war Michael über den Drill den er von seinem Vater erfahren hat nie besonders erfreut. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass er ähnliches seinen Kinder zumutet.

Leider ist und bleibt die große Michael Jackson Welttournee erst mal nur ein Gerücht . Nichts genaues weiß man nicht. Es gibt weder bestätigte Termine , noch ein Statement von offizieller Seite. So bleibt uns allen zuerst nichts weiter, als weiter in Erinnerungen zu schwelgen und zu hoffen, dass Michael Jackson es wirklich schafft, seine Kräfte für ein Event dieser Art zu bündeln.
Wir jedenfalls wünschen ihm viel Glück.

8 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Michael Jackson wish you alle the Best! We miss you, please come to Austria too )))I would like to see you to say simply hello and to say what big respect I have for you)) you are simply unique

  3. Bin richtig gespannt, ob wirklich alle bisher bestätigten 50 Konzerte in London auch stattfinden werden. Schon ziemlich Krass was der King of Pop sich da nach 12 Jahren Bühnenabstinenz vorgenommen hat…

  4. hallo zusammen
    besucht doch mal meine
    homepage würde mich freuen
    wenn ihr euch auch dort anmeldet dort steht wie sehr ich michael jacksn liebe
    ich libe dich michael jackson
    liebe grüsse sana24

Kommentar verfassen