Metro Station – Die Single "Shake It" von Miley Cyrus großem Bruder

Scroll this

Teeniestar Miley Cyrus ist inzwischen selbst allen Menschen über 14 Jahren ein Begriff. Der Star aus der TV-Serie „Hannah Montana“ scheffelt in einem Jahr mehr Kohle als der Normalsterbliche in einem ganzen Arbeitsleben. Natürlich schaut man als älterer Bruder schon mal neidisch auf den Geldspeicher der kleinen Schwester die scheinbar in Talern badet.

So hat sich Trace Cyrus kurzerhand dazu entschieden eine Band ins Leben zu rufen. Mit an Bord ist auch Mason Musso, seines Zeichens großer Bruder von Mitchel Musso, der ebenfalls unter der Hannah Montana-Flagge an einem eigenen Geldspeicher arbeitet. Beide waren schon zuvor Musiker. So war der Plan ebenfalls reich und berühmt zu werden schnell geboren.

Im Fahrwasser der kleinen Geschwister machte man sich fortan auf den Weg die eigene Musik zu pushen. Schnell waren in Blake Healy und Anthony Improgo weitere Bandmitglieder gefunden. Das Projekt Metro Station war geboren.

In den USA hat die junge Band ihren Durchbruch längst hinter sich gelassen. Erfahrungsgemäß dauert es in Deutschland aber immer ein paar Wochen länger. Am 20. März 2009 veröffentlichen Metro Station aber endlich ihre erste Single „Shake It“ auch bei uns. Schon jetzt gibt es den Song im Radio.

Mit der Musik treffen sie den Nerv der Zeit. Zwar brauchte man in den Staaten mehrere Anläufe, doch „Shake It“ landete am Ende dann doch in den Top Ten der amerikanischen Billboard Charts. Diesen Schwung nehmen die vier Musiker jetzt mit nach Deutschland. Fröhlicher Gitarrenpop ist bereit die Herzen der deutschen Fans zu erobern.

Yahoo-Video: Metro Station – Shake It

7 Kommentar

  1. Ich liebe diese Band.
    Die machen so coole Musik !

    Pls come to ! G E R M A N Y !

    Oberhausen/Köln oder Düsseldorf !

    Love you G U Y S !

    METRO StATiON RocKs !!!!

  2. die band metro station gibt es schon länger als hannah montana oder miley cyrus in der öffentlichkeit.
    ihr bruder macht schon lange musik und hat schon mehrere alben veröffentlicht. der inhalt des beitrags entspricht nicht der wahrheit.

  3. Du bist die beste Miely Cyrus so hübsch und so cool und deine Stimme der Hammer!!!!!!

    Du bist die beste Sängerig der Welt!!!!!

  4. äääähhh irgendwie war die erste single von metro station seventeen for ever und dieses lied war vor shake it in deutschland bekannt!!! musst du richtig hinschreiben!!!

    aber ich finde metro station sooo gail ich war auf dem konzert in berlin!!! sooo gaiiil!!!!

Kommentar verfassen