Digijunkies.de

Matze Knop feat. Luca Toni: Der neue Fussballsong "Numero Uno"

Matze Knop dürfte eigentlich jedem Fussballfan in irgendeiner Art und Weise bekannt sein. Am bekanntesten jedoch in seiner Paraderolle als "Kaiser" Franz. Den gab er während der Fussball-EM immer wieder und war mit seiner Parodie auf den "Fußballgott" in unzähligen TV-Shows.
Bei DSF bekam Matze Knop dann sogar seine eigene Sendung mit dem Namen "Matze’s Männersache".

Wer den Herrn Knop nicht aus dem Bereich Fußball kennt, hat aber mit Sicherheit schon einmal von seinem anderen "Alter Ego" gehört. Vor einigen Jahren machte Matze Knop nämlich vor allem in diversen Radio-Lokalsendern mit seinem "Supa Richie" Karriere. Auch damals versuchte er sich schon in der Musik und konnte einen Hit landen. Nun will Knop nachlegen und veröffentlicht einen Song mit dem FC Bayern Star Luca Toni . Ich wusste gar nicht, dass Luca Toni außer schön aussehen und schön Fußball spielen noch was anderes kann 😉
So kann man sich in den Menschen täuschen…

Pünktlich zum Ende der Fussball-Winterpause bringen der Comedian und der schöne Fußballer ihre neue Hit-Single "Numero Uno" auf den Markt. Erscheinen soll die Single am 6. Februar 2009 und läutet somit auch endlich das Ende der fußballfreien Zeit ein, denn schon am letzten Januarwochenende rollt der Ball wieder.
Ob sich die neue Single von Matze Knop feat. Luca Toni "Numero Uno" dann auch als Stadionhymne durchsetzen kann ist noch fraglich, das Potential ist aber da.

Zwar war der Song schon im Fernsehen zu sehen bzw. wird dort noch gezeigt (17.01. RTL2 Après Ski Hits | 02.02. Bundesliga aktuell DSF ), aber auch wir wollen euch schon ein paar Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung einen kleinen Vorgeschmack geben, daher hier nun das Video zu "Numero Uno" mit Matze Knop und dem FC Bayern Stürmer Luca Toni . Viel Spaß damit.

Songtext / Lyrics zu "Numero Uno" Matze Knop feat. Luca Toni

Fritti, Scampi
Et Chianti, calamari
Luca sei per me
NUMERO UNO

Cannelloni
Luca Toni
Pepperoni
Luca sei per me
NUMERO UNO

BELLA DONNA
MAMA MIA
ALIMENTI CIAO CIAO
ROMA ROMA RIBERY
AMORE MIO

Mozzarella,
Mortadella
Mit Nutella
Luca sei per me
NUMERO UNO

(STAND BY FOR ACTION)

(ONE, TWO, THREE, FOUR)

Strophe:
Prego,
Foul an Luca Toni (oder „fauler Luca Toni“)
Simulazioni
Stehe wieder auf. (hey)

Prego,
Luca Tore mache
Und bei Jubel lache
Campioni LUCA TONI

Refrain:
Zabaione
Minestrone
Oben Ohne
Luca sei per me
NUMERO UNO

Italiani
trifft Germani
große Klappe
Luca sei per me
NUMERO UNO

BELLA DONNA
MAMA MIA
ALIMENTI CIAO CIAO
ROMA ROMA RIBERY
AMORE MIO

Amaretto
Rigoletto
Benedetto
Luca sei per me
NUMERO UNO

(ONCE AGAIN)

(THREE, FOUR)

Strophe:
Prego
Aqua minerale
Grappa speziale
Cozze vongole

Prego
Foto di panini
Schicker Lamborghini
Luca Toni KRIEGT MILLIONI

Refrain:
Tortellini
Cappuccini
Con Martini
Luca sei per me
NUMRO UNO

Luca Toni
Telefoni
Berlusconi
Chiama qui per te
NUMERO UNO

BELLA DONNA
MAMA MIA
ALIMENTI CIAO CIAO
ROMA ROMA RIBERY
AMORE MIO

Schwarze Haare
Viel palare
Calcio di mondiale

Lass uns einen Kommentar da!

33 Kommentare


  • Webnews.de 6. Januar 2009 at 18:39

    Matze Knop und Luca Toni im Duett…

    Luca Toni kann also anscheinend mehr als nur gut aussehen und Fussball spielen. Gemeinsam mit dem Co…

  • conci 11. Januar 2009 at 20:10

    Des lied schießt einfach wieder alles ab!
    so gut einfach ^^

    grüßle

  • jess 12. Januar 2009 at 18:24

    Der ist ja garnicht vollständig son scheissss

  • Rochen 15. Januar 2009 at 23:05

    geil geil geil!!!!!
    :D:D:D

  • matteo 16. Januar 2009 at 10:24

    Luca Toni!!!!!!!super!!!!du bist unser Stolz!!!
    luca toni du muss an deutsch fussballspieler spielen zu lernen

  • matteo 16. Januar 2009 at 10:25

    ohne toni die mannschaft des bayer ist eine scheiB

  • anke 20. Januar 2009 at 14:50

    einfach ein geiles lied!! matze ist der beste!! fasching hit numero uno!!

  • Nelson 23. Januar 2009 at 20:24

    Einfach geniel..xD

    Matze ist einfach zu geil

  • FRANCESCO NEVIANI 28. Januar 2009 at 01:28

    beautifull song …
    LUCA TONI SEI IL NUMERO 1

  • bonkas 30. Januar 2009 at 15:05

    DER SONG IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!

  • nata.x3 15. Februar 2009 at 16:35

    des lied ist so geil 😀 beschde haut rein FASNET

  • Loni 17. Februar 2009 at 20:54

    Das ist so super das Lied. Habe schon versucht es bei dem Media-Markt zu kaufen, der bei uns in der Nähe ist. Aber iwie gab es das dort nicht. Naja bald bestimmt.

  • Alissa 23. Februar 2009 at 13:26

    MAMA MIA!!! Ich kann wenig deutsch, Scuse
    Quello è molto molto buono! Rispetto sull’Italia! Sono italiani e trovo al martello indicato dei tonuses del Luca semplicemente soltanto!

  • marisa 23. Februar 2009 at 20:55

    che canzone inutile!!! ma e divertente!! haha
    soooo lustigg…. haha

  • Madeline 24. Februar 2009 at 15:38

    Luca Toni spielt in dem Video gar nicht mit,wieso heißt
    es dann …FEAT.Luca Toni?!

  • J + L = viele Toniis 25. Februar 2009 at 16:18

    Ich liiebe dieses Liied und natürlich auch den echten Luca Toni ♥
    😀 Ciaoo Ciaoo

  • Mathias 27. Februar 2009 at 14:14

    kla ist das vollständig Luca toni und bayern 4-eva

    Rot wie Blut , Weiß wie Schnee

    das ist nur der F.C.B

  • numero uno 13. März 2009 at 07:35

    Numero Uno und das heißt „Foul an Luca Toni“ sonst passt der rest nicht ^^.
    Geiles Lied^^^^

  • Dominik 1. April 2009 at 13:54

    einfach nur geil

  • RWE 13. April 2009 at 01:46

    Das heißt „Fauler Luca Toni“ obwohl „Foul an Luca Toni“ schon besser zum rest der Strophe passen würde aber is ja egal das Lied is die Krönung

  • vanessa 14. April 2009 at 19:29

    grazias das ist das beste lied das i je kert hob

  • Maria 17. April 2009 at 17:44

    DAS IST SCHEIßE ECKLICH DOOF und luca Toni ist son blödi

  • ITALIA 19. April 2009 at 16:33

    Luca Toni ist die SCHEISSE der Nation!!
    ohne ihn würden die Bayern so was von total verlieren!!!

  • ahhhh Petrick 4. Mai 2009 at 12:14

    ahhhhh halo erstmal ich warte gerade auf den eiswagen. ahhhh Petrick

  • Bauer Hans-J. 17. Mai 2009 at 19:24

    Von wegen genial! Das ist doch ein alter „Schrott-nach-Acht“-Song (so etwa vor 26 Jahren)!

  • Giuseppe 3. Juni 2009 at 15:28

    Questa cansona e bella Luca tu sei perme i numero 1
    Übrsetzt: Dieses Lied ist gut Luca du bist für mich die nummer 1

    ITALIA

  • KING ITALIA 10. Juni 2009 at 20:50

    WEITER WEITER LUCA TONI DU BIST DER BESTE
    VIVA ITALIA

  • Jess 4. Juli 2009 at 09:52

    soo geil des lied einfach zum verlieben <3
    find des hamma toll <3

  • carl 29. Juli 2009 at 01:13

    is das eigentlich ne parodie von nem italienischen lied oder is das original von matze knop…weil ich war in italien und in wirklich jeder disko kam dieses lied und die italiener gingen immer voll steil dabei…es hörte sich zumindest sehr ähnlich an…aber da luca im lied eigentluich mehr oder weniger verarscht wird glaube ich nicht dass sie da mit gesaungen haben zumal manche teile ja deutsch waren(Schicker Lamborghini
    Luca Toni KRIEGT MILLIONI)

  • Jasmin Leuenberger 20. September 2009 at 13:48

    Numero Uno ist soooooo cool und soooooo krass das ich das lied jeden tag höre.

  • Thomas 27. Februar 2010 at 12:43

    wie heißt eigentlich das ORIGINAL? bin die ganze Zeit auf der Suche nach dem Song, weil ich es als kind immer gehört hab. schon traurig, dass man etwas kopiert und dann auch noch der respekt fehlt, um den EIGENTLICHEN AUTOREN zu würdigen. Ich hab überall nachgeschaut und bisher nichts gefunden. Sch*#ße ist das!!!! Also könnte mir jemand sagen wer das Original gesungen hat? vielleicht weiß es ja jemand…

  • Willi 10. April 2010 at 15:04

    Zu Zeiten der NDW kam vieles auf’m Markt, u.a. Schrott nach 8 – Zuppa Romana – 1983
    Hoffe die Frage ist beantwortet!
    Gruß

  • Willi 10. April 2010 at 15:05

    Numero Uno“ Matze Knop feat. Luca Toni – Schrott nach 8 – Zuppa Romana – 1983

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel