Marylin Manson – Neues Album im Mai. Ab Freitag die erste Single kostenlos als Download

Scroll this

Lange hat er seine Fans warten lassen. Eigentlich irgendwie viel zu lange. Vielleicht hat ihn die Trennung von Schönheit Dita von Teese mehr geschmerzt, als man es glauben mag. Nun aber ist es endlich soweit. Im Mai erscheint das neue Album von Marilyn Manson unter dem Titel "The High End Of Low". Damit geht das insgesamt siebte Studioalbum des sogenannten Gruselrockers an den Start.

Sogar einen offiziellen Erscheinungstermin hat Manson bereits bekannt gegeben. Das neue Album soll ab dem 27. Mai in den Plattenläden und auch bei Amazon stehen. Für sein neues Werk hat er erstmals nach langen Jahren auch wieder mit seinem alten Kollegen Twiggy Ramirez zusammen gearbeitet. Ramirez gehört nun wieder zur "neuen" Band von Marilyn Manson . Neben ihm spielen außerdem Keyboarder Chris Vrenna und Drummer Ginger Fish mit, die zusammen mit Manson ab Juni auf große Welttournee gehe werden.

Als ersten Vorgeschmack auf das kommende Album können die Fans ab Freitag 27. März den Song "We’re From America" kostenlos von der offiziellen Marilyn Manson Homepage herunterladen. Der Song wird als sogenannter "Street Track" zur Promotion für das neue Album verschenkt. Natürlich wird sich "We’re From America" dann auch auf dem neuen Album "The High End Of Low" befinden.
Wer den kostenlosen Download des Street Tracks versäumt, kann dieses Lied ab dem 10. April auch auf den bekannten Downloadportalen kostenpflichtig herunterladen. Billiger ist natürlich, wenn ihr euch beeilt und den Song schon am Freitag herunterladet. Als erste Single veröffentlicht Manson aber einen anderen Track. Der Song "Arma…geddon" wird ab dem 13. April in den Läden stehen und offiziell als erste Single gelten.

Der kostenlose Download von "We’re From America" steht ab dem 27. März , also kommenden Freitag auf der offiziellen Homepage von Marilyn Manson zum Download . Im Juni kann man Marilyn Manson dann auch live in Deutschland sehen. Die Band hat Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park bereits bestätigt.

HIER KOSTENLOS DEN NEUEN SONG VON MARILYN MANSON HERUNTERLADEN

3 Kommentar

Kommentar verfassen