Martin Solveig & Dragonette – Die aktuelle Hitsingle „Hello“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Frankreich prescht derzeit nicht nur in außenpolitischen Fragen weit vor, auch in Sachen Musik haben sich die Franzosen einen Spitzenplatz gesichert. Sie beheimaten derzeit drei der international erfolgreichsten DJs. An erster Stelle natürlich David Guetta, nicht zu vergessen auch Bob Sinclair und eben auch Martin Solveig. Dem Franzosen gelang im Jahre 2004 mit „Rocking Music“ der Durchbruch. Nun startet er auch mit seiner aktuellen Hitsingle „Hello“ in Deutschland durch.

In den Charts war die neue Single „Hello“ schon im November letzten Jahres zu finden, in Deutschland enterte der Track die Top 5 der Single-Charts, in Österreich gelang sogar der Run an die Spitze.
Es handelt sich hierbei um die erste Singleauskopplung des neuen Albums „Smash“ und eine erneute Zusammenarbeit mit dem kanadischen Elektropop-Trio DRAGONETTE, mit dem er bereits „Boys & Girls“ zusammen produzierte.
Frankreich trifft auf Kanada – eine Kollaboration, die offensichtlich gut funktioniert. Mit „HELLO“ beweist Solveig einmal mehr seine unaufhaltsame Energie und grenzenlose Kreativität, die ihn zu einem der Top Player der so oft monoton wirkenden Musiklandschaft macht.

Erscheinen soll das neue Album „Smash“ noch in diesem Jahr und Solveig hat auch bereits eine zweite Single im Gepäck: Den gleichnamigen Titeltrack, der ebenfalls in Kürze deutschlandweit erscheinen soll. Derzeit erlebt die Single „Hello“ allerdings noch einmal ein frühes Revival. Der Elektronikkonzern Nokia hat die Single als Titelsong seiner aktuellen Fernsehwerbekampagne eingesetzt.
„Hello“ ist nun in den Werbungen / TV-Spots zum Nokia E7 mehrmals am Tag im Fernsehen zu sehen bzw. hören. Anbei haben wir hier ein Video mit dem offiziellen Nokia E7 TV-Spot und weiter unten gibt es dann auch noch das originale Video von Martin Solveig feat. Dragonette inkl. Songtext / Lyrics.

Kommentar verfassen