Marit Larsen: Die neue Single „Coming Home“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

Mit dem Lied „If A Song Could Get Me You“ begann für Marit Larsen eine steile, internationale Karriere. Obwohl die schöne Norwegerin in ihrem Heimatland zu diesem Zeitpunkt schon bekannt war, hierzulande kam der große Durchbruch erst 2009. Mittlerweile sind rund zwei jahre ins Land gezogen und in der Zwischenzeit machte Larsen sich rar…

…wollte nach dem Rummel einmal zu sich kommen und zog sich deshalb in die USA zurück.  „Es war schön, ein bisschen isoliert zu sein und herauszufinden, wer ich geworden war. Wer bin ich, wenn niemand zuhört? Was tue ich, wenn niemand irgendetwas erwartet? Es war wohltuend festzustellen, dass meine Musik trotz allem klare Parallelen zu dem hatte, was ich vorher gemacht hatte. Es war eine wichtige Reise für mich als Person und als Komponistin.“
Dort lebte sie in einem kleinen Appartement und arbeitete ganzb in Ruhe an ihrem neuen Album „Sparks“, das ab dem 16. Dezember in den Läden stehen wird.

Als erste Single ist daraus am vergangegen Freitag der Song „Coming Home“ erschienen. Er beschreibt wohl am besten das Gefühl nachdem Larsen ihre selbstauferlegte Pause in den USA beendete. Hier bei uns gibt es dazu nun erst einmal ein nettes Video zur neuen Single „Coming Home“  und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics. In den Läden steht der Song seit dem 2. Dezember.

Kommentar verfassen