Marilyn Manson – Die neue Single „No Reflection“ inkl. Video

Scroll this

Marilyn Manson, der Schreck US-amerikanischer Eltern, von den Boulevard-Medien auch Schockrocker genannt, ist wieder da. Er bringt Ende April sein neues Album „Born Villain“ auf den Markt. Davon haben wir euch erst kürzlich berichtet. heute wollen wir aber auf die erste Single „No Reflection“ eingehen, die in der kommenden Woche erscheint.

Von den Pressestrategen hörte man bereits vollmundiges wie, dass Manson nun lauter und besser denn je sei. Er wird es beweisen müssen. Geschrieben hat Brian Warner, wie Manson bürgerlich heisst, den Song selöbst. Von den Kritikern wird es als der beste Song seit seinem Album „Antichrist Superstar“ gefeiert.

Im Netz kursiert ein Leak schon seit mehreren Wochen. In den USA ist der Song schon seit dem 13. März im Handel, bei uns erscheint der Track genau eine Woche später, ab dem 20. März.

Kommentar verfassen