Mariah Carey – Videopremiere der neuen Single I Stay In Love

Scroll this

Die wohl erfolgreichste Sängerin der 90er Jahre ist zurück. Mit der neuen Single „I Stay In Love“ setzt die lebende R&B-Legende, Mariah Carey, zum erneuten Angriff auf die Charts an. Bisher blieb der ganz große Erfolg ihres elften Studioalbums „E=MC²“ aus. Nur die erste Auskoppelung landete in den US-Charts auf Platz Eins. Die Nachfolger erreichten zwar auch beachtliche Positionen in der Rangliste, doch einer Diva wie Mariah Carey war das nicht genug. So folgte eine Single-Veröffentlichung der Nächsten und spielte mehr oder weniger viel Kohle in die Kassen der Sängerin.

Mit sagenhaften 18 Songs gelang Mariah der Sprung an die Spitzenposition der Charts. Das ist einsamer Rekord. Zudem bleibt der 38-jährigen noch eine Menge Zeit für weitere Chart-Attacken. Madonna hüpft mit 50 Lenzen auf dem Buckel schließlich auch noch über die Bühne wie ein junges Reh. Insgesamt hat die Diva, laut ihrer deutschen Homepage, mehr als 160 Millionen Single, Alben und Video-Verkäufe weltweit zu verzeichnen. Da geht noch was….

Das Video zur neuen Single „I Stay In Love“ produzierte Mariah zusammen mit ihrem Ehemann Nick Cannon in Las Vegas. Erst kürzlich feierte der Clip im Internet Premiere. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Single von Mariah und stellen das Video selbstverständlich zur Verfügung.



Yahoo-Musikvideo: Mariah Carey – I Stay In Love

Kommentar verfassen