Madonnas neuer Song „Celebration“ – TV-Premiere des Videos und Tourfinale in Israel

Scroll this

Momentan hat Madonna in Israel alle Hände voll zu tun. Jedoch feierte gestern, am 01. September, ihr Video zur aktuellen Single „Celebration“ TV-Premiere. Am 18. September erscheint die Doppel-CD „Celebration – The Ultimate Compilation“ und eine Doppel-DVD.

Am 01. September um 14 Uhr feierte zeitgleich bei MTV und Viva das neue Video zu Madonnas aktueller Single „Celebration“ TV-Premiere. Die Überraschung: Madonnas Lover Jesus Luz – 23, halbnackt – und ihre 12-jährige Tochter Lourdes machen mit! In einer kurzen Szene zeigt Lourdes in ihrem ersten professionellen Auftritt, dass sie das Tanz-Gen ihrer Mutter geerbt hat. Madonna selbst zeigt sich gewohnt durchtrainiert und sexy. Verantwortlich für das Video zu „Celebration“ ist übrigens Regisseur Jonas Akerlund, der auch das Video zu „Ray Of Light“ gedreht hat.

Momentan ist die 51-Jährige aber in Israel und es scheint, als ob ihre politischen und spirituellen Aktivitäten mehr Resonanz erzeugen als die beiden Konzerte in Tel Aviv. Ein Abendessen mit der israelischen Oppositionsführerin Zipi Livni und ein geplantes Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu brachte eine der größten englischsprachigen Zeitungen Israels zu der provokanten Frage: Ist das „Material Girl“ jetzt zu einem „Political Girl“ geworden?

Ihre spirituellen Ausflüge im Heiligen Land unternimmt Madonna unter dem hebräischen Namen „Esther“ – die Strahlende. Denn seit 1996 ist Madonna Anhängerin der Kabbala – einer mystischen Lehre innerhalb des Judentums. So besuchte sie Israel bereits im Jahr 2004 und 2007 für private Pilgerreisen. Auch dieses Mal nutzt die Queen Of Pop die Zeit für Besuche. In einer der vier heiligen Städte im Judentum – Safed – wurde sie bereits gesehen. Natürlich war auch die Klagemauer am Jerusalemer Tempelberg ein Pflichtprogramm für die Kabbalistin. Allerdings muss Madonna bei ihren Reisen permanent die Paparazzi austricksen, deshalb ist sie Berichten zufolge in einem Konvoi aus vier identischen Fahrzeugen unterwegs, die bei allzu aufdringlichen Paparazzi in verschiedene Richtungen davonflitzen.

Am 1. Und 2. September beendet Madonna ihre „Sticky and Sweet Tour“ im Hayarkon-Park in Tel Aviv – vor Zehntausenden Fans. Die Tour startete im August 2008 in Wales und beinhaltete insgesamt 85 Konzerte in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Es war die achte Welttournee des Superstars und ging einher mit ihrem elften Album „Hard Candy“.

Aber es wird trotz Tourfinale nicht still um die Queen Of Pop: Am 18. September erscheint die heißersehnte Doppel-CD „Celebration – The Ultimate Compilation“ auf der 34 Madonna-Klassiker sowie aktuelle Songs zu hören sein werden. Außerdem wird eine Doppel-DVD mit dem Titel „Celebration – The Video Collection“ veröffentlicht, die fast 50 Videos beinhalten wird.

YouTube-Video – Madonna – Celebration

Songtext/Lyrics – Madonna – Celebration

I think you wanna come over
Yeah I heard it thru the grapevine
Are you drunk? Are you sober?
(Think about it)
Doesn’t matter
And if it makes you feel good then I say do it
I don’t know what you’re waiting for

Feel my temperature rising
It’s too much heat
I’m gonna lose control
Do you want to go higher?
Get closer to the fire
I don’t what you’re waiting for

Chorus
I’m gonna party
(Yeah)
Cause anybody just won’t do
Let’s get this started
(Yeah)
Cause everybody wants to party with you

Boy you got a reputation
But you’re gonna have to prove it
I see a little hesitation
Am I gonna have to show ya
That if it feels right
Get on your mark
Step to the beat boy
that’s what its for

Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
but for now just come here
let me whisper in your ear
an invitation to the dance of life

I’m gonna party
(It’s a celebration)
Cause anybody just won’t do
Let’s get this started
(No more hesitation)
Cause everybody wants to party with you

(Spoken)
Haven’t I seen you somewhere before?
You look familiar
You wanna dance?
Yeah
I guess I just don’t recognize you with your clothes on
What are you waiting for??

I’m gonna party
(It’s a celebration)
Cause anybody just won’t do
Let’s get this started
(No more hesitation)
Cause everybody wants to party with you

Come join the party
(It’s a celebration)
Cause anybody just won’t do
Let’s get this started
(No more hesitation)
Cause everybody wants to party with you

Boy you got it
Cause anybody just won’t do

1 Kommentar

Kommentar verfassen