Madonna – Die neue Single „Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj und M.I.A.

Scroll this

Die Königin des Pop meldet sich zurück: Madonna. Zeitweise galt die Britin schon als ausgestroben im Musikbusiness und Lady Gaga schien ihr tatsächlich den Rang abzulaufen. Nun meldet sie sich, nach Ausflügen ins Film- und Regiegeschäft, endlich auch wieder mit Musik zurück. Am kommenden Freitag erscheint ihre neue Single „Give Me All Your uvin'“ für die sie sich die Unterstützung von Nicki Minaj und M.I.A. ins Boot holte.

Am Samstag eröffnet Madonna den Superbowl und erst kürzlich haben wir hier über ihre Regiearbeit und den Soundtrack ihres neuen Films berichtet. Nun kommt dann doch ein ganzes, neues Album mit vielen neuen Songs. Und vorgestellt wird die erste Single genau einen Tag vor dem Superbowl. Perfektes Timing und der Rückkehr einer Königin würdig.
„Give Me All Your Luvin“ feat. Nicki Minaj & M.I.A. ist Madonnas erste Single aus ihrem 12. Studioalbum „MDNA“. Es ist der Nachfolger des 2008 veröffentlichten Albums „Hard Candy“, das in 37 Ländern direkt auf Platz 1 der Charts einstieg. „MDNA“ wurde in New York und Los Angeles aufgenommen und vereint Madonna erneut mit William Orbit (“Ray of Light”), der einige Songs auf dem neuen Album mitgeschrieben und mitproduziert hat.

Anbei haben wir an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj und M.I.A. für euch. Das offizielle Video folgt in Kürze.

Madonna – Give me all your love from atticusalmasy on Vimeo.

1 Kommentar

Kommentar verfassen