Madonna – Das Greatest-Hits-Album „Celebration“ erscheint am 25. September 2009

Scroll this

Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, wer lange genug im Geschäft ist bringt irgendwann die ultimative Kollektion der größten Hits auf den Markt. Während viele Künstler schon nach einem Song wieder verschwinden und nicht mal ein einziges Album etablieren, gibt es andere die gleich mehrere Greatest-Hits-Alben herausbringen. So auch die gute Madonne. Seit 25 Jahren steht die „Queen Of Pop“ nun schon im Rampenlicht, hat dabei unzählige ihrer Songs zu Hits gemacht. Am 25 September 2009 ist es dann soweit, dann nämlich erscheint nach „The Immaculate Collection“ (1990), „Something to remember“ (1995) und „GHV2“ (2001) das inzwischen vierte Best-of-Album „Celebration„.

Natürlich werden die Madonna-Fans nicht bloss mit einer Sammlung der besten Songs beschenkt – obendrauf gibt es zwei neue Tracks die in einem New Yorker Studio eingespielt wurden. Darunter auch die Titel-Single „Celebration“, die schon ab dem 04. September offiziell über die Ladentheken wandern wird. Das Cover ist inspiriert von Andy Warhols berühmten Pop-Art-Bildern, die Marilyn Monroe zeigen und wurde speziell für Madonna vom bekannten Streetart-Künstler Mr Brainwash angefertigt.

Und wo wir gerade beim Thema Celebration sind, in wenigen Tagen startet auf Pro Sieben die achte Staffel der Casting-Show „Popstars. Unter dem Motto „Du & Ich“ wird ab dem 20. August nach den vermeintlichen Stars von morgen gesucht. Madonnas Single hält dafür als Titelsong den Kopf hin.

YouTube-Video: Madonna – Celebration

4 Kommentar

Kommentar verfassen