Digijunkies.de

Madcon – Die neue Single „Helluva Nite“ feat. Itchy von Culcha Candela

Madcon starten wieder durch, mit "Helluva Nite" veröffentlichen sie die vierte Single aus ihrem aktuellen Album "Contraband". Eröffnet wurde der Reigen im letzten Jahr mit der Eurovisions Flashmob Hymne "Glow". Im Rahmen des ESC in Norwegen stellten sie die Single dem kompletten europäischen Fernsehpublikum vor. Danach begann ihr gnadenloser Siegeszug.

Für "Glow" und auch die Nachfolgesingle "Freaky Like Me" gab es Doppelplatin und schon folgt der nächste Knaller auf dem Fuße: Tshawe Baqwa und Yosef Woldemariam haben sich die Unterstützung von Culcha Candelas Itchy gesichert, der auf der neuen Single "Helluva Nite" gewohnt lässig rappt und somit auch diesen Song auf die Erfolgsspur bringt. Zudem ist auch Maad Moiselle wieder mit von der Partie, die schon bei der Vorgänger-Single "Outrun The Sun" mitwirkte.

Erscheinen soll die neue Single von Madcon feat. Itchy erst am 10. Oktober. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle schon mal eine erste Hörprobe. Hier wirkte noch Ludacris mit, der auch eine Version mit Madcon aufgenommen hat.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel