M. Pokora – Videopremiere der neuen Single „Catch me if you can“

Scroll this

Und wieder jemand, welcher der Casting-Maschinerie entsprang. M Pokora gewann im Jahre 2003 mit zwei anderen Teilnehmern das französische Popstars-Casting . Die drei Gewinner bildeten dann gemeinsam die Hip-Hop und Rap-Combo "Linkup".
M Pokora startete nach Auflösung der Band eine Solokarriere und brachte 2005 sein erstes Soloalbum auf den Markt.

Mit seinen ersten beiden Singles konnte der junge Mann direkt durchstarten. "Showbizz" und "Elle me contrôle" waren sehr erfolgreich.
2006 legte Pokora nach und veröffentliche sein zweites Album, welches ebenfalls sehr erfolgreich war. Sogar Ricky Martin bat ihn zum Duett auf "It’s alright" und auch Britney Spears lieh er seine Stimme.

Im Frühjahr diesen Jahres brachte Pokora dann seine Single "Dangerous" raus, die in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Timbaland entstand, in Frankreich prompt die Charts stürmte und sich auf Platz 1 festsetzte.
Sein Album hat der Sohn polnischer Einwanderer kurz und schlicht "MP3" genannt.

Die neue Hit-Single "Catch me if you can" stammt von eben diesem Album, anbei das Video via Yahoo!

Video-Quelle: Yahoo! Music

Songtexte gibt es hier!

Kommentar verfassen