Lukas Graham – Die neue Single „Drunk In The Morning“

Scroll this

Mit Lukas Graham startet dieser Tage ein Newcomer aus Dänemark auch bei uns in deutschland durch. Graham stammt aus Koopenhagen, genauer gesagt aus dem Freistaat Christiania. Christiania in Kopenhagen ist weltbekannt für seine Lebensphilosophie, seinen Freigeist und seine Hippies. Nun ist das „Mini-Ländchen“ um eine Attraktion reicher…

Bekannt werden Graham und seine Band, die allesamt seit langem befreundet sind, vor allem mit und wegen der neuen Medien, die sie geschickt für sich zu nutzen wissen. Ohne etwas veröffentlicht zu haben und ohne Plattenvertrag spielen sie 2011 bereits die ersten ausverkauften Konzerte. Die Fanbasis wächst unermüdlich und so erreicht die Debütsingle „Ordinary Things“  direkt die Top #10 der dänischen Charts.

Nun geht seine neue Single „Drunk In The Morning“ an den Start und schickt sich an, den Erfolg des Erstlings sogar noch zu trumpfen, denn auch in Deutschland ist Graham mittlerweile mehrfach aufgetreten und auch hier ist man sich des Hitpotentials von „Drunk In The Morning“ bewusst. Wer in diesen Tagen YouTube einschaltet, kommt an diesem Song nicht mehr vorbei.

Ab sofort gibt es nämlich endlich das offizielle Video zum Song und schon in wenigen Wochen werden wir auch in den Genuss des Albums kommen, das ab dem 23. November in den Läden stehen soll.

Kommentar verfassen