Los Colorados: Heute Abend live vor dem Brandenburger Tor – Livetermine der Tour

Scroll this

Heute Abend schlägt die große Stunde: Deutschland muss gegen Griechenland antreten und hoffentlich fegt unser Team die Griechen vom Platz. Das wünschen sich wohl auch die 600.000 Menschen, die auf Deutschlands größter Fanmeile das Spiel schauen und feiern werden…

…zusammen mit Los Colorados.  Bekannt wurde die Band aus der Ukraine über YouTube. Sie veröffentlichten eine Polka-Version von Katy Perry’s Hit „Hot And Cold“ und avancierten so zu Stars. Mittlerweile haben es Los Colorados geschafft, ihre neue Single „I Like To Move It“ (eine Coverversion des 90er-Klassikers) ist vom Fernsehen zum offiziellen Europameisterschaftssong gemacht worden. Nun gehen die Ukrainer auf Tour und werden den Massen am Brandenburger Tor einheizen.
Los geht’s mit dem ersten Auftritt 18.30 mit Songs aus ihrem Debüt-Album „Move It“. Und zum bestmöglichen Termin – in der Halbzeit – begeisten sie das Publikum mit ihrem Fussball-Hit „I Like To Move It“.
Irgendwann ist die EURO dann leider wieder vorbei, aber Los Colorados geben dann weiter Gas. Sie werden noch für einige Konzerte in Deutschland zu sehen sein und ab dem 1. November geht das Kollektiv dann auch hierzulande auf Tournee…

LOS COLORADOS LIVE

29.06. Stralsund – Mecklenburg-Vorpommern-Tag
07.07. Duisburg – Beach Party
08.07. Dessau – Sachsen Anhalt Tag
14.07. Frankfurt/Oder – HanseStadtFest
22.07. Geislingen – Tag Der Jugend
11.08. Bitterfeld – Motor Boot WM
01.09. Barnim – Naturparkfest
09.09. Hoyerswerda – Stadtfest

Die MOVE IT! Tour ab 01.11.

01.11.12 Oldenburg – Amadeus
02.11.12 Berlin – Pfefferberg
03.11.12 Wuppertal – Live Club Barmen
04.11.12 Oberhausen -Turbinenhallen Club
06.11.12 Frankfurt – Nachtleben
07.11.12 Köln – MTC
08.11.12 Hamburg – Grünspan Club
09.11.12 Potsdam – Lindenpark
10.11.12 Leipzig – Moritzbastei
11.11.12 Regensburg – Gloria Kulturtheater
13.11.12 Konstanz – Kulturladen
14.11.12 Stuttgart – Kellerklub
15.11.12 München – Ampere
17.11.12 Celle – CD Kaserne
20.11.12. Mannheim – Capitol
21.11.12 Osnabrück – Rosenhof
22.11.12 Dresden – Groovestation
23.11.12 Cottbus – Bebel
24.11.12 Hameln – Regenbogen
28.11.12 Nürnberg – MUZclub

1 Kommentar

  1. Schaaaade jetzt bin ich genau diese Woche natürlich nicht in Berlin.. ;( wünsche aber allen anderen viel Spaß ich bin beim nächsten mal wieder dabei – 02.11.12 Berlin – Pfefferberg 😉 viele grüße Mary J.

Kommentar verfassen