Linkin Park – Neue Lieder auf „Songs For The Underground“

Am Freitag erscheint ein neues Album von Linkin Park. Die Platte "Songs From The Underground" enthält jede Menge bisher unveröffentlichtes Material und ist exklusiv nur via Saturn zu beziehen. Als kleinen Bonus erhält man eine kostenlose Online-Mitgliedschaft im Linkin Park Fanclub "LPUnderground".

Scroll this

Linkin Park sind derzeit wieder in aller Munde. Ihr Mitwirken am "Transformers 2"-Soundtrack hat sich für die Band in jedem Fall ausgezahlt. Der Titeltrack des Films, die neue Single "New Divide" ist der höchste Charts-Neueinsteiger in dieser Woche. Rasant ging es für Linkin Park auf den 4. Platz der deutschen Single Charts.

Nun legen sie direkt weiteres Feuer nach: Am kommenden Freitag erscheint ihr neues Album "Songs From The Underground" . Wohlgemerkt: Es handelt sich hierbei nicht um ein nagelneues Studioalbum , dieses ist erst für das Jahr 2010 angekündigt. Trotzdem befinden sich auf  "Songs From The Underground" insgesamt 6 Lieder, die für viele von euch relativ "neu" sein dürften. Diese Songs sind bisher nämlich nur via LPUnderground veröffentlicht worden. LPUnderground ist der offizielle Fanclub von Linkin Park , der diese Lieder auf seiner Homepage zum Download angeboten hatte. Natürlich ist aber nicht jeder Fan zwangsläufig auch Mitglied in einem Fanclub , daher kann man die 6 Songs in gewisser Weise als "neu" bezeichnen.

Es gibt aber auch zwei Songs auf dem Album , die bisher nicht veröffentlicht worden sind. Diese beiden Tracks sind somit für alle Fans absolut nagelneu. Es handelt sich hierbei um den Song "Hunger Strike", den Chester Bennington zusammen mit Chris Cornell auf der "Project Rev Tour 2008" gesungen hat. Außerdem das Lied "My December" , auch eine Liveversion aus 2008.

Als kleinen Bonus gibt es zu der CD auch eine kostenlose Mitgliedschaft im offiziellen Linkin Park Fanclub . Diese Online-Mitgliedschaft gilt für die Dauer von einem Monat, somit hat man Zugriff auf LPUnderground und kann sich dort einen weiteren kostenlosen Bonus-Song herunterladen. Außerdem findet man dort viele Audio- und Videodateien der Band und hat zudem die Möglichkeit ein Meet & Greet mit Linkin Park zu gewinnen.

Die neue CD "Songs From The Underground" erscheint am kommenden Freitag, 10. Juli und ist exklusiv nur bei "Saturn" zu beziehen.

Track Listing "Songs from the Underground"

1. Announcement Service Public – LPU 6.0
2. Qwerty (Studio Version) – LPU 6.0
3. And One – LPU 1.0
4. Sold My Soul To Yo Mama – LPU 4.0
5. Dedicated (Demo 1999) – LPU 2.0
6. Hunger Strike (Live from Projekt Revolution 2008) – Chris Cornell featuring Chester Bennington
7. My December (Live 2008) – NEW
8. Part of Me – LPU 1.0

2 Kommentar

  1. Großartig. Endlich wieder was Neues von meinen Jungs. Seit ich das erste Mal vor einigen Jahren auf einem Linkin Park Konzert war, haben sie es mir angetan.

    Was für eine Power und Bühnenpräsenz. In der Hamburger Colina sind alle so was von abgegangen. Hab ich noch nie auf einem Konzert erlebt.

    Auch wenn es kein richtiges neues Album ist, freue ich mich drauf. Linkin Park rockt 🙂

  2. tja LP 4 ever… laut webseiten und magazinen hören LP nicht auf zu spielen..Sie werden weiterhin Konzerte machen…was sehr geil ist..freu mich schon aufs neue album 2010…..xD hoffe ich sehe sie bald wieder auf der Bühne….LPU rockt…XD

Kommentar verfassen