Linkin Park: Die neue Single „The Catalyst“ kommt als Download

Scroll this

Mit der brandneuen Single "The Catalyst" lassen Linkin Park nun wieder aufhorchen. Sie ist als Vorbote des kommenden Albums "A Thousand Suns" zu sehen und markiert den Startschuss für die Amerikaner. Nach den tollen News der letzten Wochen, wie z.B. die Pixel-By-Pixel Veröffentlichung des Album-Covers oder des groß angelegten Remix-Contest auf MySpace fällt schon heute ab 20.30 h der große Vorhang…

…dann ist die neue Single "The Catalyst" erstmals auf allen großen Radiosendern zu hören. Und schon ab morgen kann man den Track käuflich erwerben, vorerst nur ein digitales Release, d.h. die Single kann via Amazon MP3 als Download erworben werden. Aber schon ab dem 27. August steht der Song auch als Silberling in den Regalen der Plattenläden.
Die physische Single soll übrigens in einer limitierten Auflage erscheinen, Sammler sollten sich ihr Exemplar also frühzeitig sichern ggf. sogar bei Amazon vorbestellen.


Das neue Album "A Thousand Suns" ist das bisher vierte Studioalbum – nach Ausflügen mit "Dead By Sunrise" oder auch Songs für diverse Filmsoundtracks – gibt es nun endlich wieder einen Longplayer der innovativen Band um Chester Bennington. Das Album steht ab dem 10. September deutschlandweit im Handel und wird vermutlich nahtlos an die sehr erfolgreichen Vorgänger anknüpfen.

Passend dazu gehen Linkin Park ab Oktober auf Tournee und statten auch Deutschland einen Besuch ab. Insgesamt 5 Konzerttermine gibt es hierzulande. Karten und Tickets bekommt ihr natürlich hier im Vorverkauf. Die Tourneetermine von Linkin Park findet ihr etwas unterhalb des Videos. Ausserdem gibt es ein kurzes Vorschau-Video zum Album, sowie einen Trailer zum Videospiel „Medal Of Honor“ in dem die neue Single „The


Linkin Park Tickets bei www.eventim.de




Linkin Park Tickets bei www.eventim.de

Linkin Park Tournee 2010 – Termine Deutschland

27.10. Lanxess Arena – Koln, D
29.10. O2 Arena – Hamburg, D
30.10. MCH Arena – Herning, DK
01.11. Hallenstadion – Zurich, CH
02.11. Festhalle – Frankfurt, D



Linkin Park Tickets bei www.eventim.de

1 Kommentar

  1. Der Thousand Suns Trailer sieht sehr gut aus. Aber noch wichtiger ist: Bei Euren Tourdaten fehlt das Zusatzkonzert der Linkin Park Tour 2010. Am 26.10. spielen sie wegen großer Nachfrage ein Konzert in Dortmund.

Kommentar verfassen