Limp Bizkit bei Rock im Park 2009: Große Wiedervereinigung?!

Scroll this

Schon im September des letzten Jahres haben wir über eine mögliche Wiedervereinigung der Rocker von Limp Bizkit geschrieben. Zwar hat die Band um Sänger Fred Durst sich offiziell nie aufgelöst, trotzdem war es in den letzten Jahren eher ruhig um sie. Man kann also getrost von einem "Comeback" sprechen.

Damals hatte Durst in seinem eigenen MySpace-Blog verkündet, dass die Band wieder vereint sei und bereit, die Bühnen dieser Erde zu rocken. Angeblich sind Limp Bizkit im Studio und arbeiten an neuem Material . Nun hat man aber seit September keine weiteren News aus den Staaten erhalten, die auf ein eventuelles Comeback von Limp Bizkit hindeuten könnten.
Heute dann der Hammer für alle eingefleischten Fans der Band: Wie Musikexpress berichtet sollen Limp Bizkit angeblich im Line-Up für das "Rock Im Park"-Festival 2009 stehen. Ein Blick auf die offizielle Webseite offenbart es dann: Limp Bizkit sind tatsächlich als einer der Headliner angekündigt. Weitere Headliner sind unter anderem The Killers, Billy Talent und sehr zu meiner Freude auch die Deutschrocker von Selig.

Rock am Ring und Rock im Park starten zeitgleich am ersten Juni-Wochenende vom 5. Juni bis zum 7. Juni 2009 . Hunderttausende Fans werden wieder die Bands an den beiden Standorten anschauen. Das ist in meinen Augen ein wahrlich guter Platz und eine gute Zeit für ein Comeback .

Noch im letzten Jahr war unter anderem berichtet worden, dass Wes Borland angeblich nie wieder zurück zu Limp Bizkit will. "Für kein Geld der Welt" würde er wieder mit der Band auf der Bühne stehen. Alles scheint vergessen, denn Limp Bizkit sollen angeblich sogar in Originalbesetzung zum Comeback antreten.

Rock Im Park bietet derzeit übrigens ermäßigte Tickets bis zum 15. März an. Die begehrten Karten kosten bis dahin "nur" 135€.
Karten / Tickets für beide Festivals bekommt ihr natürlich auch bei uns im Vorverkauf!


KARTEN / TICKETS IM VORVERKAUF FÜR ROCK IM PARK 2009





KARTEN / TICKETS IM VORVERKAUF FÜR ROCK AM RING 2009

Take A Look Around – Limp Bizkit (mein Lieblingssong der Band)

7 Kommentar

Kommentar verfassen