Digijunkies.de

Lady Gaga – Das Video zur dritten Single „Love Game“

Gerade eben erst wurde Madonna zu einer der einflußreichsten Prominenten weltweit gewählt. Nur US-Schauspielerin Angelina Jolie und Talkmasterin Oprah Winfrey konnten sich vor der 50-jährigen platzieren. Doch auch der Nachwuchs sitzte der „Queen of Pop“ mehr als eindringlich im Nacken. Als bestes Beispiel dafür läßt sich der momentane Erfolg von Shooting-Star Lady Gaga anführen, deren Hitsingle „Pokerface“ seit vielen Wochen die deutschen Singlecharts dominiert. Nun folgt mit „Love Game“ die dritte Auskoppelung aus ihrem aktuellen Debütalbum „The Fame“.

In der Musikwelt gibt es zur Zeit kaum jemanden der so gekonnt mit dem eigenen Auftreten experimentiert. Schrille Outfits und eine abgefahrene Bühnenshow sind nur einige Beispiele für den eigenwilligen Stil der 23-jährigen, die zuvor als Songwriterin unter anderem für Topstars wie die Pussycat Dolls tätig war.

Am 19. Juni 2009 wird die insgesamt dritte Lady-Gaga-Single „Love Game“ für die deutschen Fans ausgekoppelt. Erst am 29. Mai feierte zusätzlich das Video zu „Paparazzi“ Welpremiere. Bisher wurde der Song allerdings nur in Großbritannien veröffentlicht. Nach „Just Dance“ und „Pokerface“ könnte nun auch „Love Game“ zu einem echten Chartstürmer mutieren.

Irgendwie scheint diese Frau im Augenblick einfach alles richtig zu machen. Was Lady Gaga anpackt gelingt meist auch. Im Juli wird sie ihre deutschen Fans von der Live-Qualität der teils skurilen Bühnenshow überzeugen. Dann ist Lady Gaga nämlich, mit der aktuellen Platte im Gepäck, auf großer Deutschland-Tournee. Sollte man nicht verpassen.

YouTube-Video: Lady Gaga – Love Game

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel