Digijunkies.de

Kesha – Die neue Single „Your Love Is My Drug“

Hollywood-Göre Kesha meldet sich sexy zurück. Nach dem Megaerfolg von "Tik Tok" und ihrer zweiten Single "Blah Blah Blah" schickt sie nun den dritten Track aus ihrem aktuellen Album "Animal" ins Rennen: "Your Love Is My Drug" heißt der neue Song, der im Juli in den Handel kommt.
Allerdings dürfte die junge, hübsche Sängerin für Liebe momentan recht wenig Zeit haben, ein Terminkalender als Star ist prall gefüllt…

Jede Menge Interviewtermine und Shootings, dann noch eine große US-Tournee. Vermutlich hat Kesha aktuell noch nicht einmal Zeit mit ihren Freundinnen die Nobelgegenden von Los Angeles unsicher zu machen. Und für einen Mann ist daher noch weniger Platz in ihrem Leben. Was sie aber nicht daran hindert über die Liebe zu singen. Aber die Themen Popmusik und Liebe sind ja auch untrennbar miteinander verbunden.
Und vielleicht hat Kesha ja nach ihrer großen US-Tournee wieder Zeit für einen Mann in ihrem Leben und ein bisschen Ruhe.


"Your Love Is My Drug" ist bereits die dritte Single aus dem aktuellen Album "Animal". Die Platte, so sagt sie, heiße so weil sie im Einklang mit der Natur leben und ihr dies helfe auf dem Boden zu bleiben. Auf Tour liest Kesha zur Entspannung angeblich am liebsten Tierlexika und daher eben "Animal"…
Erscheinen soll der neue Song in Deutschland ab dem 23. Juli. Vermutlich wird auch die dritte Single wieder top in den weltweiten Charts einsteigen. Damit dürfte auch dem schärfsten Kritiker bewiesen worden sein, dass es sich bei Kesha in keinem Fall nur um ein "One-Hit-Wonder" handelt.

An dieser Stelle gibt es nun das Video zur Single "Your Love Is My Drug", sowie natürlich den kompletten Songtext / Lyrics.

Kesha: Songtext / Lyrics "Your Love Is My Drug"

Maybe I need some rehab,
Or maybe just need some sleep
I’ve got a sick obsession,
I’m seeing it in my dreams

I’m looking down every alley,
I’m making those desperate calls
Im staying up all night hoping,
Hit my head against the walls

What you’ve got boy is hard to find
Think about it all about it all the time
I’m all strung up my heart is fried
I just cant get you off my mind

Because your love, your love, your love, is my drug
Your love your love your love
I said your love, your love, your love, is my drug
Your love your love your love

Won’t listen to any advice, mamma’s telling me to think twice
But left to my own devices i’m addicted its a crisis!

My friends think I’ve gone crazy, my judgment is getting kinda hazy
My status is gonna be affected if I keep it up like a love sick crackhead

What you’ve got boy is hard to find
Think about it all about it all the time
I’m all strung up my heart is fried
I just cant get you off my mind

Because your love, your love, your love, is my drug
Your love your love your love
I said your love, your love, your love, is my drug
Your love your love your love

I don’t care what people say
The rush is worth the price I pay
I get so high when you’re with me
But crash and crave you when you are away

So I got a question;
Do you want to have a summer party in my basement?
Do I make your heart beat like an 808 drum?
Is my love, your drug?
(huh) Your drug? (huh) your drug? (huh) your drug?
Is my love, your drug?

Because your love, your love, your love, is my drug
Your love your love your love
I said your love, your love, your love, is my drug
Your love your love your love (x2)

Heyyy heyyy your love, your love,your love,your love, (whispered) is my drug
I like your beard

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel