Katy Perry heiratet am kommenden Wochenende

Scroll this

Trauer überfällt die Männerwelt, denn einer der sexiest women alive, Katy Perry, ist ab dem kommenden Wochenende unter der Haube. Sie wird am Samstag vermutlich ihren Verlobten Russell Brand ehelichen. So berichten es jedenfalls diverse Medien. Eine Reise nach Indien ist es, die nun die Gerüchteküche brodeln lässt. Perry trägt zudem eine Nasenkette, die in Indien als typischer Brautschmuck gilt.

Befeuert werden die Gerüchte noch durch Tweets von Perry, die sie via Twitter absetzte. Es bereite ihr das größte Geschenk, wenn man sie einfach in Ruhe lassen würde…
Hochzeitsplanerin Mindy Weiss, die auch die Ehe von Seal und Heidi Klum generalsstabsmässig organisierte, ist angeblich schon inmitten der Vorbereitungen. Auch gibt es Meldungen, dass Gäste nach Indien eingeflogen werden. Unter anderem auch Perrys beste Freundin Rihanna, die als erste Brautjungfer fungieren soll.

Man darf abwarten, was sich am Wochenende abspielt und ob die heiße Katy Perry dann wirklich verheiratet ist…

Kommentar verfassen