Katy Perry – Die neue Single „Part Of Me“ inkl. Video

Scroll this

Mit ihrem aktuellen Album „Teenage Dream“, ihrem bisher dritten Studioalbum, hat Sängerin Katy Perry einen grandiosen Rekord aufgestellt. Gleich sechs Singles koppelte sie aus und alle sechs landeten auch jeweils an der Spitze der Charts. Nun erscheint Single Nummero Sieben und eigentlich hatten einige schon mit einem Vorboten eines neuen Albums gerechnet. Aber die neue Single „Part Of Me“ ist auch ein Song, der sich auf „Teenage Dream“ findet. Perry hat eine „Special Edition“ des Erfolgsalbums an den Start gebraxcht und darauf finden sich auch zwei brandneue Singles…

…eine davon ist nun der Song „Part Of Me“, der ab sofort in den deutschen Radiostationen zu hören ist. Faul ist die Perry aber trotzdem nicht, sie steht derweil tatsächlich im Studio und arbeitet an Tracks für ihr neues, viertes Studioalbum, das aber keinesfalls in diesem Jahr erscheinen soll. Was man aber schon angeblich schon weiß: Die Trennung von Ehemann Russell Brand wird auf dem neuen Album verarbeitet und daher sollen die Texte und die Musik diesmal alles andere als zuckersüß sein. Katy Perry will diese Trennung nun wohl auch musikalisch verarbeiten.

Bis dahin wird aber noch eine Menge Wasser den Rhein herunterfliessen und sicher wird sich die neue Single „Part Of Me“ schon vorher einen Platz in den Top 10 der Single-Charts gesichert haben. Alles andere wäre ja komisch, doer?
Anbei gibt es hier bei uns ein Video der neuen Single. Viel Spaß mit dem Song.

Kommentar verfassen