Digijunkies.de

Karte / Map: Die Fundorte aller Black Boxen und Feldagenten in „Prototype 2“

Für alle Fans des Open-World-Shooters „Prototype 2“ haben wir heute erst einen großen Guide veröffentlicht. Der richtet sich vor allem an die Trophäen- und Achievement-Jäger unter euch Spielern. Nun wollen wir heute noch einmal nachlegen und bieten euch hier eine coole Karte von Powerpxy. Die Jungs haben sich die Mühe gemacht alle Sammelobjekte (Collectibles) des Spiels „Prototype 2“ auf einer Karte zusammenzufassen.

Die Fundorte aller Black Boxen und Feldagenten in "Prototyp 2"
Prototype 2 Karte mit Sammelobjekten – Die Fundorte aller Black Boxen und Feldagenten in "Prototyp 2"

Diese Karte könnt ihr euch natürlich hier bei uns ansehen. Sie ist vor allem als Ergänzung zu unserem großen Gamerscore-Guide „Prototype 2 Erfolge- und Achievement-Guide: Alle Erfolge und Achievements auf einen Blick“ zu sehen. Hier habt ihr die verschiedenen Sammelobjekte direkt auf einen Blick und ihr könnt euch diese Karte aber natürlich auch ausdrucken.

Es gibt zwei verschiedene Sammelobjekte in „Prototype 2“. Einerseits gilt es alle Feldagenten-Teams aufzuspüren und zu vernichten, weiterhin müsst ihr alle Blackboxes finden.

Genau dabei ist diese Karte / Map  wirklich hilfreich, denn hier hat man die Blackboxes und auch die Feldagenten auf einen Blick. Ihr könnt die Karte mit einem Mouseclick vergrössern. Einfach draufklicken, dann wird sie vergrössert geöffnet.

Wer Hilfe bei anderen Achievements benötigt, sucht einfach unseren Guide auf in dem wir alle Erfolge des Spiels aufgelistet haben. Sollten euch unterwegs irgendwo Fehler begegnen, dann würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr uns darauf aufmerksam macht. Natürlich freuen wir uns aber auch einfach über Kommentare, die den Guide und auch die Karte gut gebrauchen konnten.

An dieser Stelle wünschen wir euch also erst einmal viel Spaß beim Zocken!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Karte / Map: Die Fundorte aller Black Boxen und Feldagenten in „Prototype 2““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.