Digijunkies.de

Justin Bieber – Adventskalender – was verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen

Nur noch acht Tage bis Weihnachten!  Begleitet werden wir in dieser Zeit ja von Justin Bieber und seinem  Adventskalender, den wir für euch präsentieren. Wer noch nicht alle Geschenke zusammen hat oder sich selbst gerne beschenkt, sollte schnell auf http://www.justinbieberadventskalender.de/ klicken und mitmachen!

Auch hier lohnt es sich, vorbeizuschauen und mitzumachen.

Seid außerdem dabei, wenn Justin Bieber-Fans die größe Menschenkette der Welt bilden!

Wie das funktioniert?

Man wählt ein Foto, lädt es hoch, passt es an und hinterlässt die Daten, damit man benachrichtigt werden kann – denn es winken tolle Preise!

1. Preis: eine Reise am 23.12. nach Atlanta inklusive Übernachtungskosten für maximal fünf Personen

2. Preis: Besuch des Abschlusskonzerts von Justin Bieber

3. Preis: ein Treffen mit Justin nach der Show

http://www.justinbieberfankette.de/

Justin Bieber, der Abräumer der letzten, 38. American Music Awards (Justin konnte gleich vier Preise mit nach Hause nehmen, darunter den in der Top-Sparte „Künstler des Jahres“, womit er auch gleich mal der jüngste Gewinner in der Geschichte der AMA-Musikpreisverleihung ist) hat sich für seine Fans zu Weihnachten etwas Besonderes einfallen lassen.

Nicht nur, dass es das Album „My Worlds – The Collection“ seit dem 26.11. zu kaufen gibt, auf dem man neben dem kompletten Tracklisting seiner Erfolgsalben „My World“ und „My Worlds“ auch eine Bonus CD mit gefühlvollen Akustikversionen seiner Songs findet.

>> Hier geht’s zur Teilnahme am Justin-Bieber-Adventskalender

Weit über 6 Millionen verkaufte Einheiten der Vorgängeralben, mehr als 14 Millionen Facebookfreunde, eine eigene Parfumkreation und eine Nagellacklinie, im Alter von 16 Jahren bereits eine Autobiografie und der erste Künstler, dessen Leben in 3D verfilmt wird – all diese Erfolge beweisen, dass er den Sprung in die Königsklasse geschafft hat.

Justin Bieber hat es in kürzester Zeit geschafft: er ist ein Weltstar!

Justin bringt die restlos ausverkaufte Hallen seiner „My World 2.0 Tour“ zum Kochen und sammelt Awards, wie Andere in seinem Alter Abziehbildchen. Bei den diesjährigen MTV European Music Awards sahnte Justin gleich doppelt ab (Best Male Artist, Best Push Act). Außerdem wurde er in diesem Jahr mit dem MTV Video Music Award in der Kategorie Best New Artist ausgezeichnet.

Für den großen Kanadier scheint kein Sprung zu weit, keine Note zu lang und kein Titelblatt außer Reichweite zu sein.

Seine neue Single „Pray“ erschien am 03.12.2010.

Mehr Infos zu Justin Bieber im Netz:

http://www.justin-bieber.de/

http://www.facebook.com/JustinBieber


Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von P3000@Musiktipps24 geschrieben. Möchtest du weitere Posts von P3000@Musiktipps24 lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/425374_50827/yagendoo/yagendoo2/digijunkies.de/www/wp-content/themes/Backstreet/single.php on line 211