Jürgen Drews mit neuem Album „Wunderbar“ und Single „Wenn die Wunderkerzen brennen“

Scroll this

Onkel Jürgen ist wieder da, pünktlich zum Oktoberfest meldet sich somit, neben DJ Ötzi, ein weiterer Schlagergott zurück auf den deutschen Bühnen. Zwar bringt auch Michael Wendler ein neues Album an den Start, aber ein Urgestein wie Jürgen Drews bringt auch Schlagerhasser zum Tanzen….König des Popschlagers hin oder her. Immerhin hatDrews vor mehr als 30 Jahren seinen ersten Hit an den Start gebracht und ist nach wie vor dauerhaft erfolgreich.

Bis heute hat er noch weitere 20 Titel in den Single-Charts untergebracht, darunter auch seine letzte, große Single "Ich bau dir ein Schloss", die sich wochenlang in den deutschen Charts hielt.
Nun erscheint am 30. September, und damit sogar noch pünktlich zum Oktoberfest, die neue Single "Wenn die Wunderkerzen brennen". Zun finden ist der Song auch auf dem neuen Album "Wunderbar", das ab dem 7. Oktober in den Läden stehen soll.

Hier bei uns nun alle Infos zum Album und zudem haben wir auch erste Videoschnippsel der neuen Single "Wenn die Wunderkerzen brennen"

Kommentar verfassen