Jupiter Jones – Die neue Single „Nordpol/Südpol“ inkl. Video

Scroll this

Wir bleiben heute ein wenig Deutsch bzw. wir bleiben viel eher bei deutschen Bands: Nach Kraftklub folgen nun Jupiter Jones, die ihre neue Single „Nordpol / Südpol“ an den Start bringen. Den Fans der ersten Stunde dürfte der Song allerdings schon bekannt vorkommen, denn ganz so neu ist er nicht.

Zu finden war „Nordpol / Südpol“ schon auf dem letzten Album „Holiday in Catatonia“. Für die kommende Deluxe-Ausgabe ihres aktuellen Longplayers „Jupiter Jones“ haben die Jungs den Track allerdings noch einmal neu aufgenommen und schicken diesen nun als neue Single an den Start. Auf der ersten Version des Songs ist die Schauspielerin Jana Pallaske zu hören. Sie wurde nun ersetzt durch die Sängerin Maria von der Gruppe Chapeau Claque, die übrigens auch schon beim Bundesvision Song Contest zu sehen war.

Hier bei uns an dieser Stelle nun ein Video zum Song. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Single „Nordpol / Südpol“ von Jupiter Jones feat. Maria. Das Video liegt uns jedoch momentan nur in einer Version mit Jana Pallaske vor…

Kommentar verfassen